01.05.2011

Layered Stamped Background - 2 Karten

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich hoffe, ihr seid gut in den 1. Mai "getanzt".

Heute habe ich endlich mal die Layered Stamped Background-Technik ausprobiert.
Hier ist auch gleich der Link dazu: Anleitung

Und jetzt meine Karten:


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Schrift und Motiv ausgeschnitten:

Und hier habe ich es einfach so gelassen:

Die Schrift ist ja weiß (klar sah man kaum) embosst, das kann man hier gut sehen:
Material
Stempel: Tim Holtz (Motiv und Schrift), Marianne Design (Pünktchen)
Sonstiges: Aquarellpapier, versch. Distress Ink, Embossingstempelkissen, Embossingpulver-weiß, Minimister, Cuttlebug, Prägefolder von craft concepts, Cardstock

Nun wünsche ich euch schon mal eine schöne neue Woche und bedanke mich herzlich für euren Besuch und Kommentare....darüber freut mich immer sehr.

Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, die sind toll! Supertolle Technik - wirkt einfach fantastisch.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.
Lg Stine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wieder zwei wunderschöne Karten von Dir. Das Motiv wirkt auf der ersten Karte etwas besser. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, traumhaftschön, was für eine Wirkung, einfach genial......das muß ich auch mal probieren, danke für den link.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

zwei ganz bezaubernde Karten....gleich und doch auch wieder anders, aber jede hat was für sich....finde Beide Klasse

schöne Woche
Lissy

Mondy hat gesagt…

Zwei tolle Karten hast du gewerkelt.
Sehr schön gestaltet mit der Technik.Muß ich auch mal wieder machen.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Moni

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Caro
Deine Karten sind wunderschön und die Technik gefällt mir sehr gut!!!
LG Gisela

Orsolina hat gesagt…

Prima Karten.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind beide ein absoluter Traum. Wie Du das Motiv auf den tollen Hintergrund gesetzt hast und die Farben kombiniert sind, ist einfach perfekt!
Einen schönen Wochenstart und lG,
Anja

Heike hat gesagt…

Wunderschön, ak´lle beide Karten und danke für den Lonk.
LG Heike

Mausel und Heike hat gesagt…

Sorry wegen meiner großartigen Rechtschreibung *rotwerd*

Wunderschön, alle beide Karten und danke für den Link. Lg

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
zwei ganz wundervolle Karten und die Technik habe ich mir auch schon angesehen,mal schauen wann ich es schaffe.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Eine Technik, die ich auch noch testen möchte. Die To-Do-Liste wird immer länger. Einen schönen Start in die Woche.

Moni hat gesagt…

Wunderschön so zweifarbig den Schmörkel eingefärbt!!!

Liebe Grüsse
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
die sind wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen tollen Karten.
Das sind absolute Eyecatcher!