14.05.2011

Vintage Buchkarte

Hallo meine lieben Blogleser!
Nachdem Blogger nun so einigermaßen wieder geht - bei mir allerdings noch nicht alles -  kann ich endlich diese Buchkarte zeigen, die ich zum Muttertag gebastelt hatte.

 Die Schleife ist hier auf dem Foto natürlich noch nicht endgültig.

 Und hier geöffnet. Links auf den Tag in dem Einsteckfach wurden die Grüße und Wünsche geschrieben.


Diese Buchkarte passt noch zu einigen Challenges und zwar:
- Kreative Stempelfreunde, Challenge # 24:  Muttertag
- Allways Something Creative, Challenge # 5: Muttertag
- BaLiSa, Challenge # 27: Sketch

Nun wünsche ich euch  ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Material
Stempel: Motiv von Stempelmarkerij de Voet, Schnörkel von Tim Holtz, Spruch von Rayher
Stanzen: Martha Stewart, Marianne Design
Sonstiges: Vintage-Cardstock, Glossypapier, Tonkarton weiß, Scor-Pal,  Archival Ink schwarz, Distress Ink schwarz u. braun, Fanatstixwischer, Schwämmchen, Kleber, doppelseitiges Klebeband, 3D-Pads, Schleifenband

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

liebe Caro,
habe heute doch tatsächlich mal Zeit zum kommentieren, Deine Buchkarte ist vom Feinsten, gefällt mir ausgezeichnet,und die se Backroundtechnik ist faszinierend, musste ich mir gleich das Video ansehen, nur was ich nicht so ganz verstanden habe, als sie worauf hat sie die Stempelkissen gedrückt und was der Stempel angefeuchtet....würde mich über einen tip von dir freuen

schönes WE
Lissy

Rosie hat gesagt…

eine großartige Karte ist das, Caro.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der absolute Hammer, was für ein wundervolles Motiv und du hast es so super in Szene gestzt, einfach genial.Von wem ist der Stempel denn?

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist ja schon genial, aber wie Du es mit den tollen Papieren kombiniert hast, ist vom Allerfeinsten. Wirklich ein tolles Muttertagskärtchen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt klasse aus, die roten Akzente sind super! Das Motiv gefällt mir sehr, hab ich noch nie gesehen...
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
LG Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

das ist ja eine tolle Buchkarte. Perfekt gewerkelt. Gefällt mir super gut. Ein tolles Motiv hast Du ausgewählt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Hallo Caro,

oh wow was für eine tolle Buchkarte!
Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Oh, ganz große Klasse. Herrlich anzusehen. Und das rot gibt dem Ganzen das gewisse Extra.
Toll.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Deine Buchkarte ist ein Traum.
LG Heike

Melodie hat gesagt…

Ich fall gerade um. Wie Du das superschöne Motiv eingesetzt hast, ist Weltklasse.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir sehr. Du hast sie aber auch sehr geschmackvoll gestaltet.

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkarte ist perfekt und das Motiv ist wunderschön!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, traumhaft schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte ist das geworden. So etwas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, die lang und immer länger wird...
Nette Grüße
Petra

Gabi hat gesagt…

Klasse diese Karte. Das Motiv finde ich toll. Die Idee mit dem Rahmen ist sehr schön. Voll mein Geschmack.
Liebe Grüße Gabi

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das und die Idee mit dem Buchrahmen ist toll.

LG Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
da ist Dir ja wieder eine ganz reizende Buchkarte vom Allerfeinsten gelungen und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Wunderschön gemacht ,liebe Caro. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

wunderschön dieses Motiv....deine Buchkarte sieht fantastisch aus...ich mag sie soooo gerne.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Dani hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr! Aber sag mal, wo steckst Du denn???? Lieben Gruß!