21.08.2011

Geschenke zur Geburt

Hallo liebe Blogleser!

Nach langer Zeit will ich mich hier endlich mal wieder melden. Ich habe eine arbeitsreiche Zeit hinter mir. Einer der Gründe war, dass mein Kollege Vater geworden ist und für 3 Monate in Vaterschaftsurlaub gegangen ist. Und wie es dann so ist.....meine Ersatzkollegin ist nur nach 5 Tagen krank geworden und ist es noch. Tja.......

Die Vaterschaft meines Kollegen hat mich dann mal zwischendurch wieder zur Säge greifen lassen. Nun hat er das Geschenk inzwischen  bekommen und ich kann es zeigen.

 
Mit der Lerngruppe habe ich natürlich auch was für ihren Lehrer gemacht und zwar ein Schmetterlings-Mobile.

Die Schmetterlinge sind aus Kaffeefilter gemacht (Kaffeefilter nass machen, Wasserfarben aufpinseln und nach dem Trocknen den Riffelrand abschneiden und schwarze Pfeifenputzer anbringen).

Hier mal ein Schmetterling eines Schülers ( 2. Klasse ):

Mit den Schülern habe ich viel in der lehrerlosen Zeit gebastelt, aber privat habe ich sonst nichts gemacht, außer auf dem Sofa im Halbschlaf gestrickt.....etwas, was ich in dieser Jahreszeit noch nie gemacht habe.
Ich hoffe, bald mal wieder Zeit zum Stempeln zu finden....Ideen spucken mir genug im Kopf herum. Na, schauen wir mal.

So, nun werde ich so nach und nach eure Blogs besuchen. Es gibt bestimmt viel zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

schön das du wieder da bist Carola das Bärchen und das Mobile sehen toll aus .Schönen Sonntag noch LG Maria

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
freut mich sehr, wieder Etwas von Dir zu hören und lesen!!!!!!
Deine Werke sind wieder wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

eine ganz knuddelige geschenk-idee!

glg silvi

Stephie hat gesagt…

Hallo Caro, schöne Sachen hast du gebastelt.

Schön das man wieder was von Dir hört.
:-)
Ganz liebe Grüße
Stephie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, ich habe dich ja so vermisst, was freue ich mich dich wieder zu lesen.......und so fleißig warst du...tolle Sachen hast du gewerkelt, die sind bestimmt super gut angekommen.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du nun weniger Streß hast.

Liebe Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Caro, ich war ja platt, wieder ein Kommentar von dir bei mir zu lesen. Und gefreut habe ich mich rießig, wieder von dir zu hören. Ich hoffe das du bald mal wieder Zeit zum stempeln findest. Tolle Sachen hast du ja gebastelt. Der Bär ist ganz niedlich.
Viele liebe Grüße Heike

Gabi hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören. Bin auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Caro, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich besuche deine Seite auch immer sehr gern. Das Mobile finde ich sehr originell.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass du wieder Zeit für kreatives Werkeln hast. Der Namensbär und das Mobile gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Geschenkideen hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu hören. Deine Artikel gefallen mir sehr gut. Deinem Kollegen wünsche ich einen schönen Vaterschaftsurlaub und viel Spaß mit seinem Baby.

Melodie hat gesagt…

Toll, wieder von Dir zu lesen und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Wunderschöne Geschenke hast Du gewerkelt, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Schön, wieder was von Dir zu hören/lesen. Tolle Sachen hast Du gebastelt.
Und ich wünsch Dir noch eine gute Zeit für Deine Job. Wenn gleich 2 Leute ausfallen ist das nie leicht.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Manchmal schießt einem das Leben quer und man kann eben nicht so wie man gerne möchte.
Deine beiden Werke sind ja zuckersüß und gefallen mir super gut. Dein Kollege wird sich sicher ein Loch in den Bauch gefreut haben. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe sonnige Grüße
Tina

schenkein baeumchen hat gesagt…

Völlig aggressive Informationen, die Sie gemeinsam Hier bin ich wirklich so inspied hier würde man mehr Aktien Hier werde ich zurück zu Ihnen so bald wie möglich zu halten weiterhin Sharing sein.
dank




geschenk zur hochzeit