08.09.2011

Half Cards für Männer

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute möchte ich euch 3 kleine Begleitkärtchen zeigen. Diese Karten sind halb so groß wie normale Karten, also Din A 7.


Diese beiden Karten sind mit Stempel von Tim Holtz gearbeitet.

 Und diese Karte ist nach einem Sketch aus dem Papiervirus gearbeitet. Die Stempel sind von Clear Choice, Marianne Design und Tim Holtz.

Alle 3 Karten passen zur Challenge #33 der Kreativen Stempelfreunde mit dem Thema *Karte für einen Mann*.

Nun bedanke ich mich herzlich für eure Besuche und Kommentare, das freut mich immer sehr.

Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Perfekt! Die sehen wirklich toll aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das sind aber tolle Männerkarten,ist ja immer ein etwas schwieriges Thema.Deine sind alle unterschiedlich gearbeitet, was ich Klasse finde und alle wunderschön.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, die kleinen Karten sehen sensationell aus, das läßt doch jedes Männerherz höher schlagen.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Ich finde sie TOP!!!

LG Biggi

Heike hat gesagt…

Da hast du ja drei super tolle Karten gezaubert und perfekt für einen Mann. Ich bin begeistert.
LG Heike

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow tolle Männenkarten Caro. Ich bin ganz begeistert, sehr schöne Ausführung. Super.
LG und gutes WE
Marja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro, deine 3 Männerkarten sind ein Traum, gefallen mir alle 3.
Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro, Das sind ja tolle Männerkarten. Bei der dritten Karte finde ich den Hintergrund genial. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GlG Tina

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
Deine Männerkarten sind Klasse!!!
Sie gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend stylishe kollektion!

so richtig was für's vintage-auge!

sei lieb geknuddelt,
deine silvi

Lillibelle hat gesagt…

Großartig! Auch die Hintergründe sind toll gearbeitet und passen perfekt zu den Motiven!