06.09.2011

Herbst mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!
Ich glaube es selber kaum......endlich habe ich mal wieder eine Karte geschafft.
Sie passt zu den beiden  Challenges von  Everybody-Art-Challenge # 158  mit dem Thema *Herbst* und Stempelträume # 97 , dort ist  *alles erlaubt*.


Stempel: Stampscapes, Stempekmakerij de Voet (Blitz)
Farben: Archival Ink-schwarz, versch. Farben von Distress Ink
Papier: Glossy, Cardstock

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Caro,
ach was freue ich mich mal wieder was von Dir zu sehen und dann kommt auch direkt noch eine ganz wunder wunderschöne Szenekarte, bin hellauf begeistert.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Hallo Caro,
mal wieder eine sehr schöne Karte. Die Farben finde ich toll. Mit den Blättern wirkt die Karte wirklich wie im Herbst. Ich muss auch mal wieder was mit den Stampscapes machen.
LG
Gabi

Heike hat gesagt…

Eine wunderbare Karte ist das geworden. Ich freue mich wieder was von dir sehen zu können.
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist perfekt coloriert!
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

... und die Karte sieht auch wahnsinnig toll aus.
lg Sandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo Caro, das ist eine traumhaft schöne StempelSzene, auch der Himmel ist fantastisch.
Ich hoffe, dass Du bald wieder neue Energie bekommst.
LG Anja

Hermine hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte !!!
LG
Hermine

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön, Caro, und hervorragend coloriert.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg, eine wunderschöne Szene ist das, fantastisch gemacht Caro!

lg Uli

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine schöne Karte ist das denn?!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
Liebe Grüße, Yvonne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schönes Herbstwerk, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Blätter sind ein toller Hingucker.

Melodie hat gesagt…

Erst mal freue ich mich, mal wieder von Dir etwas zu sehen. Du hast die Stimmung wunderschön eingefangen, ein wirklich tolles Werk.
Dankeschön auch für Deinen netten Kommentar bei mir.
Liebe Grüße
Melodie, die momentan überhaupt nix auf die Reihe kriegt und sich mit Medikamenten ernährt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial liebe Carola, ach was habe ich deine Werke vermisst.....da ist dir wirklich eine ganz wundervolle Szene gelungen und so super coloriert .....und die Blätter machen sich perfekt dazu.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Moni hat gesagt…

Ohhhhh, wunderschön ist deine Herbstkarte gemacht Caro!!!

Liebe Grüsse
Moni

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Caro

Marina hat gesagt…

Und sie ist wunderschön geworden!
Eine tolle Szene hast Du geschaffen.

Liebe Grüße,
Marina