15.09.2011

Herbstliche Mini Pizza Box

Hallo meine lieben Leser!

Bei Stempeleinmaleins wurde  diese Box gezeigt......klar, dass ich sie mal ausprobieren musste.

 

Die Blätter sind klar embosst, mit  Distress Ink (brushed corduroy) gewischt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Stempel und Stanzer:  Inkadinkado (Eule),  Martha Stewart Stamp & Punsch (Hintergrund und 3D Blätter)

Die Box passt zu folgenden Challenges:
allways something creative #14 - Herbst
stamps & fun = CREATIVITY # 64 - Tiere
Stempel-Magie # 44 - Eckig

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich total klasse. Hatte voriges Jahr zu Weihnachten diese Form als Schenklie verschenkt. Aber so als "normale" Pizzabox gefällt mir diese auch total gut.
lg Sandra

Makila hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne Pizzabox hast du da gemacht! Gefällt mir wirlich sehr gut!
LG Anke

Basslady hat gesagt…

meine güte, das sieht einfach umwerfend toll aus!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei allways something creative!

glg silvi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Caro,

deine Pizzabox gefällt mir super!!! Der Hintergrund ist dir prächtig gelungen. Ich habe den Stempel samt Puncher auch und ich glaube, ich werde ihn nun öfter benutzen. ;-)

Liebe Grüße
Stempelperle

Moni hat gesagt…

Eine prima Schachtel....die embossten Blätter gefallen mir auch guuut!!!!

Liebe Grüsse
Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Schachtel, die embossten Blätter sehen super aus.

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, die Box ist ja super schön geworden, und von den Blättern bin ich auch ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Stil deiner Box gefällt mir sehr gut und die vielen liebevollen Details, einfach spitze.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer aktuellen Challenge.

LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Caro, was für aufwendige Details, ein absluter Blickfang deine Box, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein absoluter Hingucker ist diese kleine Box. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anni T. hat gesagt…

Oh ja, die Schachtel ist in ihrem Ursprung total simpel. Aber wie du sie verfeinert hast. Wunderbar. Die Schachtel gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Box!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

mueppi hat gesagt…

Deine Mini-Pizza-Box sieht wunderschön aus, liebe Caro!
LG Gisela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Pizzabox ist wunderschön geworden - und paßt suer zu unserem Thema "Eckig" bei STEMPEL-MAGIE - ich würde mich riesig freuen wieder ein so tolles Werk von Dir bei unserer nächsten Challenge zu sehen!!! LG ANDREA

Barbara hat gesagt…

Liebe Carola,

sehr edel und ein absoluter Hingucker – ist Dir, mit dieser bezaubernden Box gelungen, wunderschööön!!

LG aus NRW, Barbara

Heike hat gesagt…

Sehr schön deine Schachtel, hast du toll gemacht.
LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Box, passt sehr harmonisch zusammen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

LG
Michaela

Mel hat gesagt…

Superschöne Box!! Nur genial.
Die Eule ist aber auch knuffig.

Kreative Grüße
Mel