23.09.2011

Herbstspaziergang mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch  eine Karte zeigen,  sie ist schon seit einigen Tagen fertig. Nur mit dem Fotografieren war es etwas schwierig. Ideal ist das Foto immer noch nicht, aber ich hoffe es reicht so.
Leider ist mir der letzte Stempel -die Kinder- verrutscht und das, nachdem schon alles coloriert war *grummel*.
Aber seht selber:

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
Stempelsonnenchallenge # 46 - Der Herbst ist da
Kartenallerlei # 37 - Herbst
und zu dem Rezept *Herbst* im Forum Papiervirus.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Vom Verrutschen sieht man aber nichts...wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir garnicht aufgefallen.
Ich find deine Karte einfach wunderschön und danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wundervoll ist die Karte ich seh auch nix von verrutschten Kindern einfach nur toll. LG Maria

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, deine KArte ist wunderschön und vom verrutschen sehe ich nichts. Die ist super.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Tom hat gesagt…

Ein Meisterwerk ist diese Karte!

LG
ToM

mueppi hat gesagt…

Wpw.. Caro
was zeigst Du uns denn da für ein wunderschönes Werk!?
Super toll gemacht!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

wow...wieder mal eine fantastische stampscapes-karte!

ein traum von einer farblichen gestaltung!

glg silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte und ein wunderschöner Spaziergang. Toll wie echt Dir die Wolken gelungen sind!
LG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich glaube ich fall um. Was für ein phantastisches Werk. Wie kriegt man denn solche Wolken hin? Boah ich bin total begeistert.
Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen. So etwas kriegte ich nie auf die Reihe, und ich sehe auch keine verrutschten Kinder *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

wow wie schön ist die denn? Herbstfeeling pur. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz tolle Karte, gefällt mir gut. Die Wolken und der Himmel sind echt genial.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich sehe nur eine wundervolle Szene und überhaupt keine verrutschten Kinder.....klasse ist deine Karte geworden und klasse coloriert!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

PokSa hat gesagt…

Ich kann nichts schlechtes an Deiner Karte erkennen. Im Gegenteil!! Ich find sie absolut perfekt.
lg Sandra

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Das ist eine wunderschöne Karte. Sie sieht richtig real aus.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww die ist ein Traum.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst. Viel Glück.


Nadine

Seija hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und sooo genial coloriert! Na das dir die Kinder verrutscht sind hätte ich auch nicht gedacht, nun ist halt ein pummeliges dabei, aber das macht die Welt aus, es muss nicht immer alles so perfekt sein!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Moni hat gesagt…

Boach Caro.... ist das schöööööööön gemacht!! Die Wolken hast du SENSATIONELL KLASSE hinbekommen*staunundschwärm*.

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht dir
Moni

Anika hat gesagt…

Hallo Carola,
die Karte ist der helle Wahnsinn, ganz wunderschön geworden!
Perekt für eine Buchcoloration... ich weiß nicht, wie ich drauf komme ;-)
Alles Liebe
Anika

Hermine hat gesagt…

ich krieg meinen Mund nicht mehr zu *g*
wunderschön ist deine Karte und vom Verrutschen seh ich gar nichts !
LG
Hermine

Stine hat gesagt…

Wow Caro, was für eine traumhaft schöne Karte. Bin ganz hin und weg.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene Caro, perfekt gewerkelt, gefällt mir unheimlich gut!

lg Uli

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Carola,
boah und wow...was für ein Meisterwerk. Eine super tolle Szene. Große Hochachtung!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich finde sie sehr gelungen.
LG Anette

Tulpe05 hat gesagt…

Wirklich einzigartig die karte, sehr schön! wie lange hat es denn gedauert, die karte zu machen?