23.01.2011

Vintagekarte

Hallo liebe Blogleser !

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Vintagekarte gewerkelt.

Diese Karte ist für`s Papiervirus mit dem Rezept " Ladies" .
Außerdem auch noch für Night-Shift-Stamping # 50mit der Farbvorgabe blau / grau und
Fairy tale #6 mit dem Thema "Blumen".


Stempel: Frauenkopf ??? , Schnörkel von Inkadinkado, Justrite (Schrift)
Stanzer: Martha Stewart ( Blumen) , Clippunch (Knöpfe), EK-Success Randstanzer.
Stempelkissen: Distrees Ink - weathered wood, Versafine-schwarz
Sonstiges: Cardstock, Gloss-Paper, Spitzenband, Baumwollband, Nähmaschine

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße

20.01.2011

Kleine Winterszene

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich mal die Stampscapes-Tannen mit kleinen Niedlich-Schneemänner kombiniert, viel gewischt und per Siebdruck etwas schneien lassen.


Diese Karte passt zu folgenden Blog-Challenges:
Kreative Stempelfreunde # 16: Winter
Stempel-Magie # 28: Winter
Kartenallerlei # 19: Schneeflocken
Steckenpferdchen # 8: Schneeflocke(n)
Everybody-Art-Challenge # 125: Snow

Stempel: Stampscapes ( Tannen) , Pipoos (Schneemänner, eigentlich 4 in einer Reihe), Vario (kl. Schneeflocken)
Stanzer: Pipoos


Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße

17.01.2011

* Liebster Blog*

Hallo liebe Blogleser,
diesen süßen kleinen Blog-Award habe ich gleich 4x bekommen und zwar
von der lieben Maria ,
von der lieben Bastelmichaela,
von der lieben Tina
und von der lieben Mel
Vielen, vielen Dank, euch Dreien.


Weiterreichen möchte ich ihn an:
Nate
Barnie
Mondy
Tina
Friemelchen
Am liebsten wäre ich jetzt meine ganze Blogliste durchgegangen.....alles tolle Blogs.

Und hier sind die Regeln für euch:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Liebe Grüße

16.01.2011

Eisbären.....mal wieder Holz

Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Ihr kennt das ja sicher auch......nachdem die Weihnachtsdeko abgetüddelt ist, sieht es plötzlich so leer aus. Also habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Dekupiersäge aktiviert und diese 3 Eisbären für mein Küchenfenster gesägt .


Die Vorlagen habe ich aus dem Buch Happy Winter - Kleine Holzmotive im Country-Style.
Ich habe die Vorlagen allerdings vergrößert und verändert.
Jeder Bär besteht aus 7 Teilen und wurde pro Seite 2x bemalt und 2x lackiert.

So, nach dieser Wochenarbeit habe ich wieder Platz zum Stempeln *g*.
Ich habe zwar noch mehr gesägt, muss aber noch geschliffen und bemalt werden.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

12.01.2011

Filzhausschuhe und Socken für mich

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Heute möchte ich mich mal wieder melden und wie versprochen endlich diese Hausschuhe zeigen, die ich schon vor einiger Zeit filzgestrickt habe.
Sie sind herrlich warm.


An der Sohle habe ich Sock-Stop aufgetragen.

Hier ist noch ein Vergleich mit einer Socke von mir vor dem Filzen.

Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung mit Filzwolle von Four Seasons Gründl und Nadelgröße 8.

***********


In der Weihnachtszeit haben wir Arbeitskollegen gewichtelt. Von meinem Wichtel habe ich sehr schöne 6 fädige Sockenwolle (Trecking) bekommen. Klar, dass ich sofort, nachdem die Socken für meine Familie fertig waren, für mich Socken daraus stricken musste.

Also liebes Wichtel......solltest du hier lesen...... TAUSEND DANK !!!

Ich bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

05.01.2011

Wintersport und Half Card-Schneemann

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Heute war bei uns der letzte Ferientag , d.h. morgen wieder arbeiten. Also habe ich den letzten Tag nochmal genutzt und diese 2 Karten gebastelt.

*******
Ich musste unbedingt nochmal beide Pinguine zusammen haben.
Auf den Schneeflocken und auf der Mütze ist Glitzer ....ich hoffe, man sieht es.
Diese Karte ist für folgende Challenges:
Stempelsonne #27 = Wintersport und Blog Hop
Cutie Sunday # 125 = Winter
Stempelträume # 64 = Rezept: weiß, Schneeflocke, Glitzer
stamps & fun=CREATIVITY # 28 = Schneeflocken oder Schnee
Take Time for You # 31 = Winterzeit

Stempelmotive: Marij Rahder


Dann habe ich noch eine Half Card gemacht. So eine Karte ist Din A7 klein...also die Hälfte einer normalen Din A6 - Karte.
Diese kleine Karte ist für Stampavie and more # 123 mit dem Thema Schneemänner. Natürlich passt sie auch noch zu einigen der o.g. Challenges.
Außerdem passt sie auch noch zu Cards and More # 16 mit der Aufgabe "Distressed"

Stempelmotiv: Marianne Design


Danke für euren Besuch.
Liebe Grüße

04.01.2011

*Negatv-Positiv Stempeln*

Hallo ihr Lieben, Hier gibt es weitere Smilies
schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute habe ich mal die Negativ-Positiv Technik probiert und natürlich gleich eine Karte daraus gewerkelt.

Die Technik findet man HIER bei Anja`s Artefaktotum und auch HIER.

Ich habe das Motiv einmal mit schwarzer Stempelfarbe abgestempelt und einmal klar embosst und schwarz gewischt.
Stempelmotiv: Inkadinkado

Ich bedanke mich herzlich für eure Kommentare.
Liebe Grüße

03.01.2011

Karte * Abgeguckt *

Hallo ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies

Abgeguckt, so heißt eine Challenge im Papiervirus. Diesmal durften wir bei Basslady abgucken.

So sieht das Ergebnis bei mir aus:

Stempelmotiv : Marij Rahder
Stempelschneeflocken: Martha Stewart Stamp & Punsch

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße

02.01.2011

Socken für die Familie zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gesund ins neue Jahr gekommen.

Heute möchte ich euch endlich zeigen, womit ich meine Freizeit in November und vor allem in Dezember verbracht habe.....gebastelt hatte ich ja nicht viel.
Wie jedes Jahr sollten meine Kinder, Enkel und mein Mann Socken zu Weihnachten bekommen. Und diesmal haben auch meine Schwiegereltern je ein Paar bekommen.
Also dann.............

Wolle: Regia / Größe 38 und 42

Wolle: Regia / beides Größe 44/45

Wolle: Regia 4 fäd, und 6 fäd. / Gr. 28

Wolle: Hot Socks, Lana Grossa, Regia / Größe: 2x 44/45 und Gr. 38

Wolle: ??? / Größe 38 und 42

Und hier noch ganz dicke Rutschesocken:
Wolle: Lana Grossa, 8 fäd. / Größe 38 und 28

Als ich die fertig hatte, wollte ich eigentlich so schnell keine mehr Socken stricken, aber ich gestehe, ich habe schon wieder Socken auf der Nadel.
Filzgestrickt habe ich inzwischen auch noch, aber das zeige ich später mal.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße