16.05.2011

Ich freue mich...

.... da bin ich doch tatsächlich mit meiner Buchkarte zum Muttertag auf den 1. Platz der Top 3 bei den *Kreativen Stempelfreunde* -Challenge # 24  gelandet.

Ich freue mich riesig und sage herzlichen Dank an das  Team !

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer schreibt.
Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

14.05.2011

Vintage Buchkarte

Hallo meine lieben Blogleser!
Nachdem Blogger nun so einigermaßen wieder geht - bei mir allerdings noch nicht alles -  kann ich endlich diese Buchkarte zeigen, die ich zum Muttertag gebastelt hatte.

 Die Schleife ist hier auf dem Foto natürlich noch nicht endgültig.

 Und hier geöffnet. Links auf den Tag in dem Einsteckfach wurden die Grüße und Wünsche geschrieben.


Diese Buchkarte passt noch zu einigen Challenges und zwar:
- Kreative Stempelfreunde, Challenge # 24:  Muttertag
- Allways Something Creative, Challenge # 5: Muttertag
- BaLiSa, Challenge # 27: Sketch

Nun wünsche ich euch  ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Material
Stempel: Motiv von Stempelmarkerij de Voet, Schnörkel von Tim Holtz, Spruch von Rayher
Stanzen: Martha Stewart, Marianne Design
Sonstiges: Vintage-Cardstock, Glossypapier, Tonkarton weiß, Scor-Pal,  Archival Ink schwarz, Distress Ink schwarz u. braun, Fanatstixwischer, Schwämmchen, Kleber, doppelseitiges Klebeband, 3D-Pads, Schleifenband

Layered Stamped - Asia

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich tauche endlich auch mal wieder auf *zwinker*. Leider fehlt mir im Augenblick  die Zeit, um viel zu basteln und eure Blogs zu besuchen. Euch besuchen werde nachholen... versprochen!
Heute habe ich aber immerhin schon mal  ein Kärtchen geschafft.
Bei ACC lautet das aktuelle Projekt "Layered Stamped Background" und weil mir diese Technik schon letzte Woche so gefallen hat, hier also nochmal eine Karte, diesmal in Asia-Look.


Hier noch ein Ausschnitt mit der embossten asiatischen Schrift:
Material
Stempel: Inkadinkado (asiatische Schrift und Blümchen), Judi Kins Design (Bambus) , Marianne Design (Pünktchen)
Sonstiges: Aquarellpapier, gr. Acrylblock, versch. Distress Ink, Embossingstempelkissen, Embossingpulver-weiß, Minimister,  runde Stanzer, Cardstock, Schleifenband, Schmucksteinchen

So, nun werde ich euch mal  besuchen und wo ich es heute nicht schaffe, dann morgen.
Ich bedanke mich für euren Besuch und Kommentare, worüber ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße
 

01.05.2011

Layered Stamped Background - 2 Karten

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich hoffe, ihr seid gut in den 1. Mai "getanzt".

Heute habe ich endlich mal die Layered Stamped Background-Technik ausprobiert.
Hier ist auch gleich der Link dazu: Anleitung

Und jetzt meine Karten:


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Schrift und Motiv ausgeschnitten:

Und hier habe ich es einfach so gelassen:

Die Schrift ist ja weiß (klar sah man kaum) embosst, das kann man hier gut sehen:
Material
Stempel: Tim Holtz (Motiv und Schrift), Marianne Design (Pünktchen)
Sonstiges: Aquarellpapier, versch. Distress Ink, Embossingstempelkissen, Embossingpulver-weiß, Minimister, Cuttlebug, Prägefolder von craft concepts, Cardstock

Nun wünsche ich euch schon mal eine schöne neue Woche und bedanke mich herzlich für euren Besuch und Kommentare....darüber freut mich immer sehr.

Liebe Grüße