15.01.2012

Endlich.....Weihnachtssocken und Stulpen 2011


Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit will ich mich endlich mal wieder melden. Zunächst möchte ich euch ein schönes neues Jahr 2012 wünschen.
Leider habe ich in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen  nicht gebastelt, aber wie jedes Jahr habe ich  für meine Lieben  wieder gestrickt... das geht auch im Halbschlaf auf dem Sofa .
Hier also 13 Paar Socken und 2  Paar Stulpen.

Stulpen in Wellenmuster, Wolle: Regia Merino

Größe 31, Wolle: Regia Cotton und Lana Grossa

Größe 38, Wolle: Regia

Größe 42, Wolle: Opal und Fortisima

Größe 44/45, Wolle: Hot Socks und Regia


----------
Und weil die Stulpen mir so gefielen, habe ich nach Weihnachten für mich selber auch noch 1 Paar dickere und 1 Paar dünnere Stulpen  gestrickt.
 Wolle:  Regia Merino 4 fäd. und Microfaser 12 fäd.

So, nun hoffe ich demnächst auch mal wieder eine Karte zustande zu bekommen. Auf jeden Fall werde ich aber erst  nach und nach eure Blogs besuchen. Es gibt bestimmt viel zu sehen.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Du meine Güte was für viele Socken. Da würde ich drei Jahre für brauchen. Total klasse sehen die aus und die Stulpen sind auch total klasse. Ich finde es schön wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was freue ich mich, dich wieder zu lesen, habe dich doch arg vermisst....und du warst so fleißig Respekt,ich brauche immer Ewigkeiten für ein Paar Socken.....deine haben alle ein ganz wundervolles Farbenspiel, gefallen mir sehr gut, aber auch deine Stulpen sind klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Und jetzt hast Du glühende Stricknadeln, oder?
Die Socken sehen klasse aus, auch die Stulpen.
Ich habe seit ewigen Zeiten keine Stricknadel in der Hand gehabt, sollte ich eingentlich mal wieder tun.
Liebe Grüße
Melodie

Frieda hat gesagt…

Servus Carola !

Ich habe mich auch sehr gefreut, mal wieder von Dir zu lesen. Hab mich schon gefragt, wie es Dir so geht.

Du warst soooooooooo felissig, alle Achtung.

4 Paar habe ich auch gestrickt, aber so viele,- Wahnsinn.
Da bin ich dagegen ganz schön faul....

Jaja, das kenn ich, und kann ich auch im Halbschlaf...*ggggg*
habs mal versucht mit Augen zu, geht schon eine Zeitlang.*lach*
Und in der Schule haben wir uns geplagt damit, was ?

Ich wünsch Dir einen schönen Wintertag.
lg Frieda

Petra hat gesagt…

Wow..... ich kann zwar stricken, aber keine Socken.... sind alle toll geworden, aber besonders toll finde ich die Stulpen.
LG petra

Liv und Heike hat gesagt…

Super Socken. Respekt! Ich ärgere mich immer so ,das ich das nicht kann.
Ich habe mich sehr gefreut, wieder mal was von dir zu hören.
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Hallo Caro,

vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog, schön dich wieder zu lesen, ich hatte dich schon vermisst. Jetzt weiß ich wenigstens was du die ganze Zeit gemacht hast, Socken stricken *Respekt* so viele und alle sehen absolut Klasse aus!
Die Stulpen finde ich auch toll, schön wenn man so was kann und für das jetzige Wetter genau das richtige.

Ganz liebe Grüße

Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Stricksocken und trage sie ausschließlich ;) Auch deine Stulpen gefallen mir sehr gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich beneide Dich richtig um diese tolle Kollektion!Alle Socken und auch die Stulpen sind großartig gekonnt gestrickt, leider kann ich alles stricken bis auf Socken:-(
LG Anja

mueppi hat gesagt…

Wow..... Caro
Deine Stricksachen sehen einfach toll aus!!!!!!
Du warst ja ganz schön fleissig!!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

deine Socken sehen allesamt fantastisch aus...da kannst du ja ein Geschäft mit aufmachen*ggg*, was für eine Arbeit!!. Hut ab.

Liebe Grüsse
Moni

PokSa hat gesagt…

Dir auch ein schönes, neues Jahr!
Du warst wirklich sehr fleißig. Tolle Stücke hast Du hier abgenadelt.
lg Sandra

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Caro,
schön von Dir zu lesen, wow....da warst Du ganz schön fleißig...soviele Socken....ein Traum...
Lg Michaela