20.01.2012

*Gepustet*

Hallo liebe Blogleser,
nach langer Zeit  habe ich mal wieder eine Karte gebastelt.
Bei ACC lautet das aktuelle Projekt *Puste-Karten*.  Ich habe mich entschieden, den Hintergrund mit Seidenmalfarben auf Karteikarte zu pusten.

 Stempel:   Inkadinkado ,  Martha Stewart Stamp & Punsch 
Stanzer: Martha Stewart Stamp & Punsch

So sah es  aus, bevor  ich das Pustebild mit Distress Ink gewischt und noch etwas bestempel habe.

Die Karte passt noch zu folgenen Challenges:
Stempelsonne # 54 - Winter
Kreative Stempelfreunde # 42 - Winter
Creative Friday # 53 - its cold outside
allways something creative # 22 - Eis und Schnee
stampavie and more # 160 - Winter

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Beate hat gesagt…

na da weiss ich jetzt ja was ich mit meiner restlichen Seidenmalfarbe mache, gefällt mir sehr gut Deine Umsetzung
lg Beate

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro, Deine gepustete Karte gefällt mir sehr gut. Toll gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Frieda hat gesagt…

Suuuper !!

Solche Farbe hätt ich auch zur Genüge. Muss ich probieren.

Sehr schön hast Du das gemacht:

lg Frieda

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht großartig aus und Deine Socken und Stulpen sind ja wohl der Hit schlechthin!

Hab eine gutes 2012!

lg Susi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Caro, dein Pustebild gefällt mir allein schon wegen der Farbwahl ganz super. Muss ich demnächst auch mal probieren. Du hast eine ganz tollen Effekt erzielt.

Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Schönes Wochenende.
Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön gepustet, sieht klasse aus.

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Kreation ist da Caro, die Farben und der Effekt sind richtig Klasse, eine wunderschöne Karte ist daraus geworden!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Uli

Seija hat gesagt…

Wow, ich bin so beeindruckt, finde es megagenial was du aus dem Pustebild gemacht hast, einfach ein "Wintertraum"
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Melodie hat gesagt…

Boah, das sieht so klasse aus. Jetzt tut sich die Frage auf, womit man denn pustet......
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das sieht ja echt superschön aus. Ich bin immer wieder erstaunt was man so alles machen kann.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Moni hat gesagt…

Ein toller HG ist diese Technik...eine klasse Karte hast du damit gewerkelt!

Liebe Grüsse
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Caro, was für ein gigantischer HG, bin völlig begeistert.....total schöne Effekte sind da entstanden einfach klasse...eine wundervolle Karte!!!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch hier nochmal, ich finde die Karte ganz toll und finde so schön, dass Du mitgemacht hast. Du siehst die Muse küsst Dich wieder:-)
LG Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Karte, gefällt mir sehr, danke für Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Diamantin hat gesagt…

Super Hintergrund und toll verarbeitet.

Lg Anett

Kiki hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee, dieser "Puste-Hintergrund"!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Technik, sollte ich auch mal probieren. Gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Wow das ist ja ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine