22.01.2012

Grungy- shabby...

... so lautet das neue Projekt bei ACC.
Hier ist also meine "verdreckte, vergammelte und alte" Karte -  hier und da ein paar Fingerabdrücke, Kleckse und Knicke.

 Stempel und Farben von Tim Holtz


Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße

16 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hit Caro, so richtig schön shabby, grandios gewerkelt , gefällt mir unheimlich gut!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Also, mir gefällt sie wahnsinnig gut. Da sieht man mal wieder, welche Wirkung so ein paar Akzente haben können.

LG Biggi

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du super toll gestaltet!
LG Gisela

Diamantin hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden.

Lg Anett

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Ich finde sie auch richtig gelungen!
Schön daß du mitgemacht hast!

Lissy hat gesagt…

wunderschön.......und schon so alt und ......vergammelt und iiiiiiii verdreckt
schönen Sonntag
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt liebe Caro, eine ganz wundervolle Ausstrahlung hat deine Karte, und es wirkt wirklich so richtig schön shabby, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist einfach klasse geworden. Gefällt mir richtig gut.
LG Heike

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist absolut großartig geworden, liebe Caro

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, dein Shabby Werk gefällt mir ausgesprochen gut.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro, ein tolles Shabbywerk ist das. Die Fingerabdrücke sind ja der Hit. Auf so etwas käme ich gar nicht. Toll
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Deine verdreckte und vergammelte Karte ist ein Oberhammer. Muß den Unterkiefer erst mal wieder hochklappen.
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

hach, da ist sie ja, die tolle karte, die ich schon im forum bewundern durfte...mega-stylish!

glg silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Kreativtiger hat gesagt…

Wow tolle Karten hier am Blog!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Teil ist richtig toll geworden und das Thema genial umgesetzt.
LG Anja