21.03.2012

Ein Hauch von Frühling?

Hallo liebe Blogleser,
nach einer kreativen Flaute, habe ich endlich mal wieder eine Karte geschafft.
Hier habe ich den Hintergrund und den Schmetterling mit Embossingpulver bearbeitet.

Stempel: La Blanche und Viva

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- Kreative Stempelfreunde,  # 47 *Frühling*
- stamps & fun = CREATIVIT,  # 91 *Frühling*
- Make all with Love, # 24 *Alles, was fliegen kann*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
So nach und nach werde ich euch auch wieder besuchen... es gibt bestimmt viel zu sehen.

Liebe Grüße
 

15 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ja, Frühling. Schöne Karte.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskarte. Kannst Du auch bei unserer neuen 14 Tage challenge
"alles was fliegt" hochladen.
LG Anja

KayBeScraps hat gesagt…

tolle Farben.. klasse Karte..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ein wundervoller Hauch von Frühling.
Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

mueppi hat gesagt…

Dein Hauch von Frühling gefällt mir sehr gut!
LGGisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ein schöner Hauch vom Frühling....
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

sehr schön dein Kärtchen....passt genau zum Wetter heute...die Sonne scheint hier vom strahlend blauen Himmel!!

Liebe Grüsse
Moni

Heike hat gesagt…

Liebe Caro,
schön wieder was von dir zu sehen, und dann gleich so eine tolle Frühlingskarte. Klasse!!!
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Genau so muss der Frühling sein, zart und traumhaftft schön! Eine wunderbare Karte Caro!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Hintergrund in tollen Farben, gefällt mir.

Barbara hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karten.. danke fürs Mitmachen bei mawl
lg Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht total interessant aus dein HG und deine Gestaltung dazu einfach Klasse, das sieht nach Frühling aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ganz edel!
Danke für deine Teilnahmen bei SFC!
LG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Und danke für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Michaela

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Kärtchen geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela