28.03.2012

Sie fliegen wieder

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich eine Karte, die ich für eine Challenge im Wunschpunsch gestempelt habe. Das Thema lautet *Alles was fliegt*. Bei mir ist es ganz schlicht ein Schmetterling .

Stempel: Artemio
Farben: Distress Ink (f.d. Schmetterling), Rub Ons (f.d. Hintergrund)

Vielen Dank für euren Besuch. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, der Schmetterling sieht sehr echt aus.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein sehr schönes Werk. Gefällt mir super gut. Der Schmetterling sieht phantastisch darauf aus.

GLG Tina

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist super geworden..der HG ist wunderschön und paßt genial zum Schmetti...

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Super, auf die Idee, einen Schmetti mit Uhren zu kombinieren, muß man erst mal kommen.
Aber die Karte sieht wirklich klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht einfach toll aus, liebe Caro!
LG Gisela

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Mir gefällt das zarte und leichte Farbenspiel im HG.Überhaupt ist die Karte sehr schön gestaltet.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine perfekt Umsetzung.....schöne Motive, eine perfekte Anordnug, einfach Klasse!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sophie's Art hat gesagt…

Wunderschöne Karten, und nicht nur diese hier.
Ich bin begeistert

Liebe Grüße