23.03.2012

Viele Grüße mit Stampscapes

Hallo meine lieben Blogleser,
zunächst möchte ich mich für eure lieben Kommentare der letzten Post bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute kann ich wieder eine Karte mit einer kleinen Szene zeigen.

Stempel: Stampscapes, Cherry Pie(Punkte), Kartenkunst(Spruch)

 Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße
 

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..die sieht ja wieder superklasse aus..echt spitze!!

LG Micha

Beate hat gesagt…

ein Spitzenkärtchen ist dir da gelungen! Wunderschön coloriert!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne friedliche Szene, da kann man schon beim Schauen entspannen.
LG Anja

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl der Hammer. Sie gefällt mir so gut. Die Farben, die Szene alles erinnert an den Frühling. Ich finde diese Karte ist dir besonders gut gelungen. Einfach klasse. Bin total begeistert.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, die Szene ist atemberaubend schön. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Caro hat gesagt…

Eine tolle Szene, da möchte man Urlaub machen.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Caro

Orsolina hat gesagt…

Die 'Alm' ist wirklich ganz bezaubernd.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Wow, da hast Du ja ein richtiges Kunstwerk geschaffen. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Caro, die Karte ist so phantastisch schön. Die in ganz groß als Wandbild hätte auch was.

LG Tina

friemelchen hat gesagt…

Eine traumhafte Szene Caro, die Karte strahlt so viel Ruhe und Idylle aus, wunderschön!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wenn ich deine Karte so sehe, dann bekomme ich Lust meine Stampscapes auch mal wieder hervor zuholen....im Moment hat mich das Niedliche voll im Griff, aber das wird auch wieder anders, da bin ich ganz sicher.

Eine ganz fantastische Szene hast du da eingefangen einfach klasse und so wunderbar coloriert, gefällt mir sehr gut liebe Caro...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ein wunder wunderschönes Szene Carola. fabelhaft.
LG und gutes WE
Marja

Basslady hat gesagt…

eine gigantisch tolle karte!

glg silvi

Moni hat gesagt…

Wowwww Caro, wunderschön ist dein Kärtchen gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte ist der Wahnsinn Caro, eine traumhaft schöne Szene, die man sich immer wieder anschauen muss.

Sonnige Grüße
von Anke