01.04.2012

1 Tag und 2 Half-Cards

Hallo liebe Blogleser !

Dieses Wochenende habe ich mit Embossingstift und  Embossing Powder WOW experimentiert. Herausgekommen sind zwei kleine Begleitkärtchen (DIN A7)  und 1 Tag. Hier sind nur die Schmetterlinge embosst.

Stempel: Tim Holtz / Ranger


Bei der oberen Karte wurde zuerst mit Distress Ink gematscht , dann gestempelt und die Schmetterlinge embosst.
Bei der unteren Karte wurde mit Distress Ink gewischt und fein besprüht, gestempelt und ebenfalls die Schmetterlinge embosst.


Bei dem Tag wurde wieder der Hintergrund zuerst gewischt und dann etwas stärker besprüht. Hier habe ich die Schmetterlinge und die Funken embosst.
Teilnehmen möchte ich damit bei 
- Fairy tale mit der Challenge #38, *Alles geht* + Blog Hop
- Take Time for You Challenge #63, *Schmetterlinge*

Nun wünsche  ich euch schon mal eine schöne neue Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


20 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Super sehen die Teile aus.

LG Tina.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle drei Sachen sind zauberhaft und die glänzenden Schmettis und Funken sind das Sahnehäubchen obendrauf.
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Das experimentieren hat sich gelohnt. Toll
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow wasf klasse und genial, die wirken so richtig schön edel auf mich, gefallen mir sehr gut.Deine Experimente sind dir perfekt gelungen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

.....und schön weiter experimentieren, wenn so tolle Werke dabei herauskommen.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Wunderwunderschöööön dein Set!!
Die Perlen an dem Tag gefallen mir supergut.

Liebe Grüsse
Moni

Micha hat gesagt…

Wow..die sehen spitze aus..absolut Klasse gemacht..

LG MIcha

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Natascha hat gesagt…

Hi Caro!
Ein absolut geniales Set und alles so toll Gestaltet! Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

LG, Natascha

Orsolina hat gesagt…

Die Teile sehen total schön aus. Vor allem das Tag mit den Perlen.
Klasse!

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, wunderbar gestaltet.

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön!
Ich bin begeistert!
LG Gisela

Rika hat gesagt…

Die Teile sind sehr schön geworden!

friemelchen hat gesagt…

Deine Experimente sehen Superklasse aus Caro, total schön! Das Tag mit den Perlen ist so genial gemacht, ein echter Hingucker!

lg Uli

Heike hat gesagt…

Deine Werke sind allesamt wunderschön geworden. Ich bin begeistert.
LG Heike

Beo hat gesagt…

Ich kann mich dem nur anschließen - sie sind alle wunderschön geworden. Mir scheint, dass ich die Sache mit dem Embossing unbedingt selbst mal ausprobieren muss :. Mir gefällt auch die Schrift ganz besonders!

Beo

Jenny hat gesagt…

Deine Werke sehen toll aus. Klasse gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße,

Plastic Business Cards hat gesagt…

I wanna know what material you have used to make these lovely butterflies!
Plastic Business Cards
Plastic Card
Scratch Card

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set, geniale Werke.

LG
Anke

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für geniale Werke...wirklich großartige Arbeiten, sehen total klasse aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

LG
Michaela