24.04.2012

Blog Hop Gewinn von PokSa

Halli Hallo,
vor kurzem habe ich den Blog Hop bei PokSa , gestartet von Fairy Tale, gewonnen. Nun ist es angekommen. 
Schaut mal, sooo schön:


Wunderschöne Papiere (hab gleich rein gelunst) , einen niedlichen Keksmonster-Stempel, lecker Schoki und das in einer ganz schönen Schachtel mit passender Karte... einfach wunderschön.
PokSa hat hier noch mehr und schönere Fotos davon.
Liebe Sandra, nochmal vielen Dank!!!  Habe mich total gefreut, dass ich bei dir gewonnen habe.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Caro zu Deinem tollen Gewinn.

GLG Irmi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Herzlichen G;ückwunsch und ich bin erneut nach die Karten damit.
Lieber Gruss
Marja

Liv und Heike hat gesagt…

So schöne Sachen, Heruzlichen Glückwunsch zu deinem Gewin.
LG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch da hast Du wunderschöne Sachen gewonnen.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn nochmal von mir. Und ganz viel Spass mit den Sachen. Freut mich, dass Du meine Gewinnerin bist.
lg Sandra

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Caro. Ich wünsche dir viel Spaß damit!!

GLG Doris