21.04.2012

Clean & simple...

... danach war mit heute.

Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock und Distress Ink auf Keramikpapier gestempelt und per Siebdruck bespritzt. Der Blumenstempel  ist von LaBlanche und die Schrift von Kartenkunst.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, die Karte sieht so klasse und edel aus. Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

eine sehr gelungene Kombination Deiner Zutaten
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die sieht total edel aus. Eine wunderbare Karte.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr, sehr edel liebe Caro, die gefällt mir sehr gut....

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

CAS und wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Sophie's Art hat gesagt…

Sehr edel...

Liebe Grüße

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Sie ist schlicht aber trotzdem sehr edel. Ich finde man kann sie zu allen Anlässen versenden. Selbst als Trauerkarte finde ich sie sehr schön. Ich finde auch in solchen Dingen sollten wir mutiger werden.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG
Gabi

Nate hat gesagt…

EDEL !! WOW!!!!!!!!!!!!! Lg NAte

Tina hat gesagt…

Schlicht, einfach und immer wieder edel schön diese Art von Karten.
Mir gefällt´s.

LG Tina

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karte und sieht so edel aus.
lg Sandra