19.04.2012

Gebundenes Journalbuch ( Cover )

Moin, moin !
Heute finde ich endlich Zeit, um mein selbst gebundenes Journalbüchlein ( DIN A5 )  zu zeigen, das ich schon am Wochenende gemacht hatte.  Beim Binden ist es natürlich nicht geblieben, es musste noch außen herum gestaltet werden. 


Hier nochmal genauer von vorne:

 Die dunkle Uhr ist in der Vintage-Glas -Technik gemacht.

Die erste Seite ist auch fast fertig, zeige ich bald.
Nun wünsche ich euch eine schöne Rest-Woche und bedanke mich herzlich für eure Besuche.

Liebe Grüße

Material
Stempel: Tim Holtz ( Uhren und Pfeile), Folia (Buchstaben)
Farben: Distress Ink
Sonstiges: Embossing Powder WOW,  weißer Gelstift, schwarzer Fineliner  Graupappe, festes Papier, Leim, Zwirn, Klammer und Dekoband

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das sieht sooooo klasse aus und nun sind wir alle gespannt, wie Du es füllen wirst.
LG petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wunderschön ist das Buch geworden. Ich bin auch schon gespannt auf die Innenseiten.

GLG Tina

friemelchen hat gesagt…

WOW, das Buch sieht total Klasse aus!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist so genial gemacht, einfach Klasse!
Schönes WE,
lG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein bezauberndes Büchlein geworden.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin schon sehr auf die Seiten darin gespannt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Caro und ich freue mich schon sehr auf deine Innenseiten.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Dein Cover ist schon ganz großes Kino und ich bin schon sehr auf deine Seiten gespannt!
LG
Beate

Phantasiana hat gesagt…

Ohhhh, so ein schönes Journal hätte ich auch gern!!!

Liebe Grüße

Christiana