22.04.2012

Männerkarte

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen gab es ein große Überraschung für mich. Mein  Mann hatte eine Kiste mit Stempeln ergattert. Auch dieser tolle Baum von LaBlanche war dabei. 


Gestempelt  habe ich auf Keramikpapier  und als ich es  für die Zahl und den Spruch  durch den Cuttlebug genudelt habe, ist das Papier gebrochen. Ich habe dann noch ein bisschen mit Disress Ink - vinatge photo drüber gewischt.....ich finde, ein interessanter Effekt .

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
EAC # 189 -*Männerkarte*
Paperminutes #213 - *Neuster Stempel*

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

eine super Männerkarte ist das, der Baum ist wirklich eine Wucht!

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das schaut absolut edel und schön aus!
LG Doris

Micha hat gesagt…

Sieht fantastisch aus..gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Maria Hölbling hat gesagt…

wundervoll ist der Stempel und auch deine Karte Schönen Wochenstart LG Maria

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wow das ist eine tolle Männerkarte und der Stempel ist ja Hammer. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wundervoll und genial, was für ein tolles Motiv.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv ist wunderschön. Es strahlt so viel Ruhe aus. Gefällt mir.

LG Biggi (Oroslina)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das Motiv ist spitze und eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
LG Michaela

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Karte Caro, das Motiv ist der Hammer, genial schön.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Soviel Glück muß man haben, der Stempel ist super.
Die ganze Karte finde ich toll, und daß ein Papier, das man durchnudelt, brechen kann, habe ich noch nie gehört. Aber der Effekt sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte ist das!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ganz wunderschön, da hat dein Männe wirklich einen tollen Stempel ergattert. Bin gespannt welche noch folgen.*g*
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine Kiste voller Stempel klingt klasse :) Lob an deinen Mann.
Die Karte gefällt mir sehr.

PokSa hat gesagt…

Das sieht ja wirklich total klasse aus. Richtiges Schätzchen.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Caro,
zuerst ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und die Farbkombi ganz nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

was für eine tolle Karte.

LG, Heike (Paperminutes)

doris hat gesagt…

Das ist eine hammerstarke Karte!!

GLG Doris

Caro hat gesagt…

Fantastisch, der Stempel ist ja wirklich toll. Die Karte gefällt mir total gut. LG Caro