12.05.2012

1. Journalseite

Halli Hallo!

Heute zeige ich mal etwas völlig anderes und zwar endlich die erste  Journalseite. Sie ist schon etwas länger fertig, wurde aber dann aber noch geändert, bis ich so einigermaßen zufrieden war. Das Journalbuch soll ja nun auch mal langsam gefüllt werden.

Ich muss sagen, das macht richtig Spaß und ist sehr entspannend...einfach drauflos matschen, kritzeln, kleben, stempeln und was gerade noch so einfällt.
Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

Diese Seite passt zur Challenge #40 von Fairy Tale mit dem Thema *Alles was Flügel hat* . Ich hoffe mal, so eine Seite gilt auch.

Nun wünsche ich ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße
Material
Stempel: Schmetterlinge von Artemio, Pflanzen von Viva, Buchstaben von Hero Arts
Farben: Distress Ink, Memento, Copics, Stabilo Woody, Gelstifte- schwarz und weiß, Buntstift-grau
Sonstiges: Gesso, Buchseiten, Embossing Stencil von Joy Craft (die Kreise), Kleber, Pinsel , Wasser

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
schön sieht die Seite aus. der Hintergrund ist klasse geworden. Wunderschön gefällt mir.
GLG Tina

Anke hat gesagt…

WOW ist die schön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Orsolina hat gesagt…

WOW, das ist dir total gut gelungen, angefangen von dem harmonischen HG (tolle Farbwahl) bis hin zu den Akzenten. Die Anordnung der Gräser und Schmetterlinge. Die Seite wirkt schön leicht und nicht überladen.

Bin mal gespannt auf die nächsten Seiten.

LG Biggi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht supertoll aus...wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
lg Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Total schöne Seite, sehr harmonisch, tolle Stempel. Bin echt begeistert.
L.G.KarinNettchen

Phantasiana hat gesagt…

Seufz, so schön möchte ich auch colorieren können...

Liebe Grüße

Christiana

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Doppelseite. Gefällt mir, dass die Ecken jetzt noch Farbe bekommen haben.

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine einmalige und phantastische Gestalltung! Das sieht einfach toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca