04.05.2012

Monochrom mit Copics

Halli Hallo!

Das Üben mit Copics geht weiter. 
Bei der Dame  habe ich nur Brauntöne und ganz leicht 2 Hautfarben benutzt. Der Blumenrahmen ist mit Rub Ons Metallic gewischt... leider ließ sich der schöne Schimmer nicht so gut fotografieren.
Auch diese beiden Stempel, ebenfalls von LaBlanche, sind aus der Überraschungskiste.



Teilnehmen möchte ich damit bei Stampavie and more # 167 und Copic Marker Europe , deren Challenges *Monochrom* lautet. 
Außerdem passt es auch zu der Challenge # 53 von  Kartenallerlei . Dort soll es ein *Rahmen* sein. 

Nun  wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Karte ist Dir super gelungen.Ein sehr schönes Motiv hast Du gewählt. Klasse
Einen schönen Samstag für Dich .
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, die Karte sieht ja super aus. Das Motiv paßt so toll zu dem Rahmen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro...die Karte gefällt mir supergut.Aber auch die Karten vom 1.Mai sind ja sowas von toll.An die Art muß ich auch mal wieder ran.
Bin begeistert.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Moni

Twingomaus hat gesagt…

Das sieht wirklich aus wie ein Bilderrahmen, kann man/frau glatt so an die Wand hängen :o) Toll gemacht.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße Andrea

Line´s world hat gesagt…

Super schön ist deine Rahmenkarte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg und ein schönes WE
Line

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz toll coloriert.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne edle Karte! Tolle Koloration!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und deine Coloration ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen, das wirkt sehr edel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sophie hat gesagt…

Jesses! Wie toll ist das denn?!

Spitze geworden, sehr geschmackvoll coloriert.
Die Karte ist richtig edel.
Und der Rahmen wirkt klasse, den habe ich auch.
Bei mir liegt er schon lange in der Versenkung, und zu Unrecht, wie ich sehe :-)

Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Sehr schön coloriert und ein tolles Motiv, sieht klasse aus.
LG
Caro

Andrea hat gesagt…

Na, du hast ja schon gut geübt - deine Coloration gefällt mir sehr gut!! Die ganze Karte ist eine Augenweide - vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
liebe GRüße, Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus.

GLG Irmi

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön auch mit dem Rahmen.
Ich bin begeistert.
LG heike

Laura hat gesagt…

Dafür, dass du noch mit den Copics in der Übungsphase bist, klappt das Colorieren aber schon super! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Anne H. hat gesagt…

Gorgeous!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne