24.07.2012

Lesezeichen zum Abschied

Hallo liebe Blogleser!

Hier war es längere Zeit ziemlich still, aber nun habe endlich nach einer stressigen Zeit wieder etwas gestempelt.

Nach den Sommerferien werde ich in eine neue 1. Lerngruppe gehen, darum hieß es nun Abschied nehmen von der Lerngruppe, die ich 3 Jahre begleitet habe. Wie immer gab es ein kleines Geschenk für die Kids. 
Da sie immer nach Lesezeichen gefragt haben, wenn wir in der Bücherei waren und gelesen haben, hat nun jeder ein einfaches, aber persönliches Lesezeichen  mit Namen, Lieblingsfarben, Lieblingsfahrzeuge oder Tiere bekommen.


 Stempel: Tim Holtz/Ranger, Folia Vario, Royal Langnickel/Clear Choice

Diese Lesezeichen passen zu folgenden  Challenges:
Pecreativ mit dem Thema *Alles erlaubt*  
Steckenpferdchen mit dem Thema *2 Farben*

Jetzt werde ich auch endlich eure Blogs besuchen. Es gibt bestimmt viel zu sehen.
Liebe Grüße
 

12 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, die Lesezeichen sehen super aus, das Band gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

tolle Tags und sicher eine sehr schöne Erinnerung, die persönliche Note find ich ganz toll!

Gabi hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen toll aus. Die Kinder freuen sich bestimmt. Eine schöne Geste von dir. Der Stil der Lesezeichen gefällt mir gut.
Viel Erfolg in der NEUEN Gruppe.
LG
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen, da werden sich die Kinder mit Sicherheit freuen.

Anke hat gesagt…

WOW die schauen ja allesamt wunderschön aus Caro, da werden sich die Kleinen aber sehr gefreut haben und auch mächtig stolz sein, eine so liebe Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Mir gefallen deine schönen Lesezeichen auch.

LG Biggi

Micha hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind der Hammer, traumhaft schön..einfach aber wunderwunderschön..genau mein Geschmack.

LG Micha

Sophie hat gesagt…

Schön geworden, die Kinder werden sich sicher sehr gefreut haben.

Liebe Grüße

shortyrose hat gesagt…

Sehr schöne Lesezeichen hast Du da gezaubert! Da werden sich die Kids bestimmt freuen!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

** Line** hat gesagt…

Das sind tolle Lesezeichen geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Petra hat gesagt…

Tolle Lesezeichen und Du hast bei Pecreativ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Tolle Lesezeichen sind das geworden und gleich so viele. Wow. Fleißiges Bienchen :) - Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41