26.07.2012

Schnelle Karte mit Acrylblockstempelei

Hallo liebe Blogleser!

Heute kann ich endlich mal wieder eine Karte zeigen. Aber vorher möchte ich noch meine neuste Verfolgerin Eva begrüßen. Freut mich, dass du her gefunden hast. 

So, nun aber zur Karte.

Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock und Distress Ink auf Keramikpapier gestempelt und per Siebdruck bespritzt. Die Stempel (Motive) sind von Tim Holtz  und die Schrift von Kartenkunst.

Ich bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen und sieht Klasse aus! Und ich bedanke mich für Deine Begrüßung hier ;-)

Herzlichst die Eva

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht so toll aus, die Technik macht richtig was her.
Liebe Grüße
Melodie

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht richtig Klasse aus, gefällt mir total gut..

LG Micha

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Karte, der Hintergrund ist klasse.

Liv und Heike hat gesagt…

Die Acrylblocktechnik mag ich sehr gerne. Du hast daraus eine wunderschöne Karte gezaubert.
LG Heike

Hermine hat gesagt…

Hallo Caro ,
deine Karte ist ein Traum ,
danke für deinen lieben Kommentar , es hat mich sehr gefreut dich wieder mal zu lesen .
Wünsche dir ein schönes Wochenende .
LG
Hermine

Sophie hat gesagt…

Wow, das sieht aber nobel aus :-)

Sonnige Grüße

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Toller HG, super Motive dazu gewählt und passend gemattet.

LG Biggi

Gabi hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte finde ich super schön. Auch die Idee der Gestaltung ist toll. Diese Technik solltest du öfter machen. Einfach nur schön.
LG
Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wunderschön gemacht, Hintergrundtechnik, Farbauswahl und Motive passen bestens zusammen und mit Schrift und Mattung ist er toll abgerundet.
Schönes We und lG Anja

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk mit einer einzigartigen Wirkung, gefällt mir sehr, sehr gut.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch ist deine Karte geworden, was für schöne Farben und die Motive wirken fabelhaft auf ihnen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschön deine Karte. Die Farben sind toll.
LG Heike

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist so wunderschön Cao. So fabelhaft und deine Farbauswahl ist so schön. Auch die Motive liebe ich so ebenso der Hintergrund. Sejr toll.
Lieber Gruss
Marja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist so wunderschön Cao. So fabelhaft und deine Farbauswahl ist so schön. Auch die Motive liebe ich so ebenso der Hintergrund. Sejr toll.
Lieber Gruss
Marja

creativchen hat gesagt…

Ich finde auch dass die Karte zauberhaft hübsch geworden ist, liebe Carola! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe. Wurde mich auf deinem Besuch auch sehr freuen. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen. Wäre schön, wenn du auch dabei sein könntest!! Bis bald! Viele liebe Grüße von Marina

Claudia hat gesagt…

Hallo Carola, wow, das ist ja supertoll geworden und das "nur" mit einem Acrylblock. Wie hast Du denn die Farben so intensiv hinbekommen mit den Distress Ink?
Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar.
LG Claudia

Zauberfee hat gesagt…

Schön, dass du wieder kreativ bist! Die Karte ist auch traumhaft geworden! Schöne Technik!
Ganz liebe Grüße sendet dir Eva.

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Karte ist das Caro, Motive und Farben passen Klasse zusammen und die Mattung macht das Ganze perfekt!

lg Uli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW, die ist der Hammer. Einfach ganz toll.
glg
Rosi