16.08.2012

Blumen - mit Wasser gebleicht

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich mal einen Versuch, Stempelabdrücke zu bleichen und zwar simpel mit Wasser.  
Zunächst habe ich mit Distress Ink Stempelkissen gewischt, dann die Blumen gestempelt und nach kurzer Trockenzeit die Blumen mit dem Wassertankpinsel ausgepinselt, zwischendurch abgetupft. Innen habe ich mit gelber Stempelfarbe wieder coloriert. 

Und so sieht nun die fertige Karte aus:


Die Schnalle unten ist gestanzt und mit Rub Ons (kupfer) gewischt.

Ich bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße

Material
Distress Ink Stempelkissen, StazOn Stempelkissen
Blumenstempel - Aladine , Spruchstempel - Rayher
Keramikpapier, Kartenpapier,  Wasser, Wassertankpinsel, Küchenpapier, Spelbinder- Schnalle, Cuttlebug,  Schleifenband, RubOns

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Und die Schnalle sieht aus wie eine echte.

LG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden, liebe Caro.Die Technik kommt wunderschön raus.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hey Caro, eine geniale Idee, die ich unbedingt probieren muss. Dein Kärtchen gefällt mir supergut! Und die Schnalle ist ein echter Hingucker ;o) Hast Du Karteikarte oder Aquarellpapier benutzt?
GGLG die Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Eva,
ich habe Keramikpapier (von La Blanche) genommen. Aber eine Probe auf Karteikarte ging auch.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die Karte sieht super aus, und die Schnalle ist ein richtiges Highlight.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro das Kärtchen ist sehr schön geworden und die Schnalle sieht einer echten Schnalle täuschend ähnlich. Spitzenmäßig.
glg
Rosi

Eva hat gesagt…

Hey Caro,
lieben Dank für Deine Info, Keramikpapier hält sicher das meisste Wasser aus. Tschüss und schönes WE, die Eva

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die ist Dir super gelungen. Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt. Klasse
GLG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, gefällt mir super gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Caro, welch tolle Blumen, eine sehr wirkungsvolle Karte.

GGLG Andrea

Micha hat gesagt…

Eine supertolle Idee, und das Ergebnis ist erstklassig..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ist toll, was Du da gewerkelt hast. Sieht fantastisch aus!
lieben Gruß Carmen