26.08.2012

Geschenkanhänger - monochrom

Hallo liebe Blogleser!

Bei mir war Tag-Wochenende. Die ersten beiden Tags möchte ich schon mal zeigen.
Es sind etwas kleinere Tags, die man super an  Mitbringsel  hängen kann.




Der kleinen Kerl musste nochmal für Süßes herhalten, diesmal der ganze Körper und mit dem dazugehörigen Spruch.
 Stempel: Krümelmonster und Spruch von Inkadinkado, Kleckse von  Cherry Pie 

Für einen besonderen Tee oder auch Kaffee.
 Stempel: Tasse von Kars ,Spruch gab es mal bei Tchibo

Beide Anhänger passen zu folgenden Challenge:
Stempelträume #148 - nicht quadratisch
und der Anhänger mit dem Kümelmonstertierchen zu
Stampavie and more #175 - Tiere
BalLiSa #59 - T wie Tiere

Nun  bedanke ich mich herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare. Freut mich immer sehr.
Liebe Grüße

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine beiden Tags sind klasse. Das Monster hat es mir auch angetan....
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Caro, die sind fantastisch geworden und genau meine Farben. Die machen sich gut als kleine Mitbringsel, da hast du vollkommen Recht.Und mein Favorit ist der Tag mit der Tasse....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Eva hat gesagt…

Jepp, Deine Tags gefallen mir supergut!!! Das Monster ist ja cool!
Herzliche Grüße und einen tollen Wochenbeginn, die Eva

Micha hat gesagt…

Deine beiden TAGs sind super geworden, gefallen mir total gut..

Mal schaun, wann sich bei mir die Stempellust wieder meldet :-(

LG Micha

Tina hat gesagt…

Sind die aber knuffig süß. Tags kann man wirklich immer wieder brauchen.

LG Tina

Diamantin hat gesagt…

Beide schön.

Lg Anett

Claudia hat gesagt…

Hi Carola, die Tags sind ja supertoll. Gefallen mir ausgesprochen gut. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
GLG Claudia

Maria Hoe hat gesagt…

Das Monsterchen ist ja sooo süss
Beide Tags sehen Klasse aus LG Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Tags, der kleine Kerl ist echt klasse.

Anke hat gesagt…

Total schön Deine beiden Tags, liebe Caro. Hervorragend geeignet für kleine Mitbringsel.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinen Blogs. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du auch auf meinem Gartenblog vorbeigeschaut hast.

Melodie hat gesagt…

Die Tags sind wunderschön, und in der Farbgestaltung sehen sie auch richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
hi, deine Tags sind traumhaft geworden, gefallen mir beide sehr gut.
LG Michaela

Line´s world hat gesagt…

Hallo Carola, deine Tags sehen super aus- doch um bei Kartenallerlei teil zu nehmen, müsstest ne Karte werkeln... vielleicht magst ja noch eine machen? ;)
Diser Beitrag wird leider gelöscht werden....vielleicht klappt´s ja noch mit ner Karte ;)
lg Line

Karin hat gesagt…

Deine Tags gefallen mir super! Danke, dass du mit deinem "Hamster" an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein süßen Stempel hast Du für Deine Tags genommen. Finde sie alle schön.
glg
Rosi

Jeannette hat gesagt…

Huhu caro,

Deine Tags sind superklasse und gefallen mir beide total gut,das monster ist ja süss*g*aber die tasse finde ich auch ganz klasse,vor allem gefällt mir die farbkombi von beiden tags.


Lg Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Die Tags sind beide richtig süß, wunderschöne Geschenkanhänger! Das kleine Monsterchen ist echt zum knuddeln.

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Deine Werke der letzten Zeit sind ein reiner Augenschmaus, eins schöner als das andere.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Anhänger sind so goldig, das kleine Monster ist zum Knutschen. ich könnte es sofort adoptieren.Und die Tasse ist auch super.
LG Anja

Stine hat gesagt…

Das sind ja tolle Tags.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Hildegard hat gesagt…

Die Tags sind sehr schön! Mein Favorit ist aber die mit der Tasse.
LG Hildegard

PokSa hat gesagt…

Oh wie klasse. Ich liebe das kleine Krümmelmonster immer mehr.
lg Sandra