25.08.2012

Half Card - schnelles Kärtchen

Hallo liebe Blogleser!

Für die aktuelle Surprise Challenge  mit dem Oberbegriff  "Essen (bei mir Getreide) und Trinken" im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich diese kleine Karte gewischt und gestempelt.
Außerdem passt sie auch noch zur Challenge #23 von Chaos Craft Room mit dem Thema *Gartenzeit*.

Stempel: KARS

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare.
 
Liebe Grüße




19 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Carola,

ich finde Dein Kärtchen sehr hübsch!
Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

LG Svenja

friemelchen hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ich find sie total Klasse Caro!

Närrin hat gesagt…

Die ist absolut zauberhaft, große klasse!

lg
Esther

EvaE. hat gesagt…

Boa, das Kärtchen find ich total schön! Klasse gewischt... Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, die Eva

Katevi hat gesagt…

WOW!! Die KArte sieht echt toll aus. An diese Technik habe ich mich bisher nicht rangetraut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Katja

Stine hat gesagt…

Wow was für eine wundervolle Karte.
Gefällt mir sehr.
LG STine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene.

Basslady hat gesagt…

einfach umwerfend in ihrer wirkung! wow!

glg silvi

Melodie hat gesagt…

Soll man gar nicht meinen, daß Getreide auf einer Karte so toll aussehen kann. Die Karte ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Deine karte ist wunderschön, so gut geworden, ich bin begeistert.
LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Karte, eine tolle Szene ist da entstanden, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ursula hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.
LG Ursula

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön, die Karte gefällt mir wahnsinig gut.

Begeisterte Grüße
von Anke

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Carola,
die Karte ist der absolute Hingucker.. wunderschöne Szene..
Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

LG, Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, das ist eine tolle Karte geworden,
danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..
LG Michaela

Hildegard hat gesagt…

Wünderschöne Karte!
LG Hildegard

PokSa hat gesagt…

Wow, ein absolut fantastisches Kärtchen. Ich liebe es.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Boah, ist das wunderschön! Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Anne hat gesagt…

Deine Karte finde ich ganz bezaubernd! Diese Machart begeistert mich immer wieder.
LG
Anne