23.08.2012

Mini Box Karte

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute habe ich endlich mal den süßen Stempel und Papier aus dem Candygewinn von PokSa benutzt und entstanden ist  diese kleine Boxkarte (8x8 cm)   nach Anleitung von KayBeScraps , allerdings ohne Fenster.
In die kleine Box passt eine quadratische Mini Schokolade oder auch wie bei mir ein Mini Hanuta.



Nochmal von vorne.
 
 Stempel: Inkadinkado

Die Mini Box Karte passt zu den  Challenges von Kreative Stempelfreunde #58 mit der Aufgabe "Besondere Kartenform"  ,  Take Time for You #74 mit "Alles erlaubt" und wie KayBeScraps vorhin schrieb auch noch zu  Kreativer Bastelblog  #4 mit dem Thema "Tiere".
Außerdem passt es auch zu der aktuellen Surprise-Challenge im Forum Stempeliger Wunschpunsch mit dem Oberbegriff  "Essen und Trinken".

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr
Liebe Grüße


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Liebe ... ich bin begeistert! Den Stempel so einzusetzen ist einfach perfekt. Und soooo süss. Ach, bei dem kleinen Kerl könnte man dahinschmelzen.
Dein Werk damit ist absolut fantastisch. Du siehst ... ich bin verliebt in Dein Werk.
lg Sandra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Carola,
auch ich bin hin und weg.. das sieht ja sooo genial aus und sooo süß mit dem Stempel.. klasse Idee..
Vielen Dank.. ich freu mich sehr, dass dir die Anleitung gefallen hat..
Passt übrigens auch zu unserer aktuellen Challenge auf Kreativer Bastel Blog.. ;-)

Knuddel, Katrin

Eva hat gesagt…

Hei Carola, ein geniales Kärtchen mit "Verpflegung" gleich dazu, super!
Liebe Grüße, die Eva

Martina hat gesagt…

oh was für eine schöne Idee liebe Caro. Die Umsetzung ist auch super geworden.
GLG Tina

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine süße Kartenidee, klasse gemacht
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süße Idee, die Du klasse umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Carola,
ich freu mich, dass du mit dieser süßen Box an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..
Danke..

LG, Katrin

friemelchen hat gesagt…

Eine super Idee und so witzig mit dem süßen Kerlchen, gefällt mir total gut!

lg Uli

Dörte hat gesagt…

Total klasse! Das kleine Kerlchen ist aber auch niedlich.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

wahnsinn!!! Tolle Karte mit dem Kerlchen.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
Liebe Grüße Manuela

Stine hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön,eine tolles Motiv. Macht richtig gute Laune.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Carola,
den WS von der lieben Katrin hast Du wunderschön umgesetzt. Tolle Gestaltung und goldiges Motiv. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz tolle Idee und super umgesetzt....gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist ja echt zu knuffig...

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

GGLG Andrea

Natascha hat gesagt…

Eine sehr schöne Boxkarte hast hier. Echt genial und so schön umgesetzt. Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge. Viel Glück!

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein fantastisches Werk und dann noch mit solch einem süßen Motiv...einfach großartig!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela