31.08.2012

Spätsommer

Hallo meine lieben Blogleser 
und ein herzliches Willkommen an meine neue Verfolgerin Birgit !

Da heute das ideale Bastelwetter - sehr regnerisch und kalt - ist,  hatte ich wieder Zeit, eine Karte zu machen.

 
Der Stempel ist von La Blanche und mit Copics coloriert.
Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebug Folder und Schleifpapier gearbeitet.

Einreichen werde ich diese Karte bei EAC. Dort lautet die aktuelle Challenge #202 *Anything goes*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Carola, diese Sonnenblumenkarte hat Was! So ohne viel Schnickschnack,
gefällt mir! Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, Deine Sonnenblume gefällt mir.
Eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
glg
Rosi

Micha hat gesagt…

Deine Sonnenblumenkarte gefällt mir sehr gut..ohne viel Schnickschnack kommt das Geprägte und auch die Blume super zur Geltung..

Hast wieder toll gemacht..

LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bei dem Wetter tut Deine wunderschöne Sonnenkarte richtig gut. Ich liebe Sonnenblumen.
Ich wünsch Dir ein schönes We,
lG Anja

Diamantin hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

Dir auch ein schönes WE.

Lg Anett

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus, und der Anblick wärmt mich momentan ein bißchen auf.
Du erinnerst mich daran, daß ich diesen Folder auch habe, müßte ihn nur mal wieder hervorholen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein Fan von Sonnenblumen und ich finde du hast sie auf deiner Karte perfekt in Szene gesetzt, eine ganz wundervolle Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hildegard hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Mir gefällt sie sehr gut.
LG Hildegard

PokSa hat gesagt…

Sehr schön!
lg Sandra