11.08.2012

Stempeln auf Holz...


... na ja, ein bisschen. 

Hallo liebe Blogleser 
und ein Willkommen an die neue Verfolgerin  Bades-wilde Horde (leider wird kein Link angezeigt)!

Vor einigen Jahren hatte ich für meine Schwiegermutter einen Friesenbaum fürs Fenster gestaltet. Die Anhänger waren aus Tonkarton  und Wellpappe. Klar, dass das nach Jahren irgendwann hin. Darum sollte es jetzt mal stabiler werden und ich habe dieselben  Anhänger nochmal aus Holz gesägt.  
Damit es nicht so "langweilig" aussieht, habe ich das Herz, das Haus und den Schmetterling mit Acrylfarbe bestempelt. 
Die Deko ist natürlich auch neu.
So sieht es nun fertig aus:




Und da der Herbst ja bestimmt auch kommt - hoffentlich nicht zu schnell - habe ich zum Austauschen auch gleich noch Pilze dafür gesägt.


Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße
Material
Sperrholz 4 mm, Dekupiersäge, Schleifpapier, kleiner Bohrer, Holzkleber, Acrylfarben - weiß, anikblau, kirschrot, mittelbraun, beige, schwarz, Pinsel, Punkte -und Schnörkelstempel, Acrylklarlack, Anglerband, Friesenbaum, Deko-Efeu, Bänder - blau und weiß, Feder, Bast

Kommentare:

Zauberfee hat gesagt…

Hallo Caro! Das ist auch wieder eine sehr schöne Arbeit geworden! gefällt mir!
Sei lieb gegrüßt!
Eva

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Fensterschmuck.

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Nun möchte ich mich auch mal bei dir, nach langer Zeit,mal melden. Dein Friesenbaum ist schön geworden. Und die Pilze erst.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für deine treuen und tollen Kommentare.

GLG
Melanie

Eva hat gesagt…

Gefällt mir total gut, Dein Friesenbaum und die Herbst-Deko gleich mitgemacht, super Idee!
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
die Eva

Jeannette hat gesagt…

Wow,der friesenbaum ist eine wucht geworden und die pilze erst,gefällt mir sehr,sehr gut.
Echt Klasse gemacht.

Lg Jeannette

Liv und Heike hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus, liebe Caro.
LG und einen schönen Sonntag Heike

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich toller Fensterschmuck. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

friemelchen hat gesagt…

Eine schöne Sache den Friesenbaum neu zu dekorieren. Die Deko gefällt mir gut, vor allem die Pilzchen finde ich so Klasse, aber auch die blauen Teilchen sind toll.

lg Uli

Schäfchen hat gesagt…

Schön zu sehen das du auch ein "Holzwurm" bist - tolle Sachen hast du so gewerkelt :o)