13.08.2012

Szene mit Stampscapes

Hallo liebe Bolgleser,
heute möchte ich mal wieder eine Szene zeigen. Bei dieser Karte habe ich 12 verschiedene Stempel benutzt.
Ganz zufrieden bin ich zwar  nicht, aber na ja... 

Mädchenstempel: Stempelwinkel
alle anderen Stempel: Stampscapes
 
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
-  Kreative Stempelfreunde,  # 57 -  "Szene stempeln"
- Challenge up your life,  # 75  - "Alles erlaubt"
- Card and More, # 62, "Anything goes"
und die Challenge im  Forum Stempeliger Wunschpunsch
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und bedanke mich für euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Szene, der Mädchenstempel passt so absolut klasse dazu.

LG Biggi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Szene geworden, traumhafte Karte.
LG Michaela

Gabi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich finde die Szenekarten von dir immer wieder toll. Du hast es raus.
LG
Gabi

Claudia hat gesagt…

Hi Carola, was für eine tolle Szenen-Karte! Das sieht alles einfach so supertoll aus und so toll koloriert, grossartig.
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
LG Claudia

Eva hat gesagt…

Boa Carola, die Karte ist total Klasse!!! Riesenlob bekommst Du von mir. Ich wüsste gar nicht wie ich es anstellen sollte so eine Landschaft, Szene hinzubekommen.
Herzliche Grüße, die Eva

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine wunderschöne Szene hast Du gestempelt und coloriert. Mir gefällt es supergut.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Erzähl doch mal, weshalb Du nicht zufrieden bist. Die Karte ist doch ein richtiger Knaller, ich bin ganz begeistert. So etwas kriege ich nie auf die Reihe.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du solltest nicht so kritisch mit dir sein, die Karte sieht klasse aus.

Nina hat gesagt…

Ich bin begeistert, 12 verschiedene Stempel. Deine Karte ist grossartig. Ich bewundere alle, die das können!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Liebe Grüsse
Nina

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, was für eine aufwändige Szene du gestaltet hast...ist dir absolut genial gelungen!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei CUYL!
Liebe Grüße,
Yvonne

Diamantin hat gesagt…

Die Szene find ich superklasse. Kannst Du ruhig zufrieden mit sein.

Lg Anett

Caros-ArtVivant hat gesagt…

So schön nostalgisch!!! Ich finde sie toll!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine zauberhafte Szene, hast Du toll kombiniert.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich weiß nicht, was du hast, ich finde deine Karte absolut gelungen eine ganz ausgezeichnete Szene, die viel aussagt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GGLG Andrea

Anke hat gesagt…

WOW ist die Karte schön, eine wundervolle Szene.

LG
Anke