21.08.2012

Triple Time Card

Hallo meine lieben Blogleser!
Zunächst möchte ich meine neue Verfolgerin Anna begrüßen. Freut mich sehr, dass du her gefunden hast. 

Bei Art-Cards-Challenge-Blog lautet das neue Projekt *Triple Time Technik*.
Hier meine Karte dazu:

Stempel: Schmetterlinge - Artemio  + Schnörkel - Tim Holtz
Coloriert mit Copics

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, klasse coloriert.

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön, Caro.

Lg Anett

Petra hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Die Schmettis wirken so plastisch, als ob sie tatsächlich gleich fliegen würden.
LG Petra

Rosie hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus, Caro. Tolle Technik

Beate hat gesagt…

Macht sich auch in der "original"-Technik super, gefällt mir sehr gut Deine Karte
lg Beate

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Die Technik sieht ja toll aus. Die Farben, entfach schön.
Die Sache mit den Copics hast du raus. Schön.
LG und noch einen schönen Abend.
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, also die Karte ist echt fantastisch, so schöne Farben und welch tolle Wirkung....ich glaube ich muß die Technik auch mal ausprobieren...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Eva hat gesagt…

Bin einfach begeistert, eine superschöne Karte, tolle Technik und wunderschön coloriert!!!
Herzliche Grüße, die Eva

PokSa hat gesagt…

Bin ganz begeistert von dieser Technik. Die muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Bei Deinem Werk dachte ich aber zu Beginn an ein Designerpapier, so schön ist es geworden.
lg Sandra

Jeannette hat gesagt…

Superschön ist die Karte caro,die technik ist toll und die schmetties sind klasse,gefällt mir sehr gut.


Lg Jeannette

ann-theres hat gesagt…

hallo
die ist ja ein Traum wunderschön bin total begeistert ich liebe diese Machart von Karte auch sehr
glg anna

Melodie hat gesagt…

Ich bin einfach nur begeistert, meine Güte ist das eine umwerfende Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Liv und Heike hat gesagt…

Diese Technik sieht man jetzt öfters mal. Gefällt mir sehr gut, habe mich selber noch nicht daran gewagt. Aber deine Karte ist traumhaft schön.
LG Heike

creativchen hat gesagt…

Liebe Carola, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Faye hat gesagt…

Fabulous card, Carola. I love the addition of the butterflies.

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sieht so traumhaft aus.
LG Michaela