24.09.2012

2 Karten - 2 verschiedenen Resist-Techniken

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich  2 Karten zeigen, die auf verschiedene Arten in der Resist -Technik gearbeitet sind.
Zunächst mal eine Herbstkarte. Hier habe ich die Blätter vor dem Wischen klar embosst.


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
ACC - Herbst / Autumm
Stempelsonnenfreunde 72 # -  Pilze und/oder Laub
Paperminutes # 235 - Herbst / Autumm

           ------------
Bei dieser Karte habe ich die Sonnenblume vor dem Wischen mit einem weißen Wachsmalstift bemalt.


Diese Karte passt zu Kreativer Bastelblog, Challenge #7 mit dem Thema Blumen / Flowers.

Nun  wünsche ich euch eine schöne Woche und bedanke mich fürs Schauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du da gewerkelt.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Mondy hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden.Die Technik bei der ersten ist ja super.Einfach Klasse

Liebe Grüße Moni

Eva hat gesagt…

Beide Karten sind total Klasse! Allerdings ist mein persönlicher Favorit Karte eins. Das Laub ist sooo schön! Und der Minipilz erst ;O)
GGLG die Eva

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, wobei mir die erste noch einen Ticken besser gefällt.
LG Petra

Micha hat gesagt…

Ich finde auch beide Karten einfach nur traumhaft schön..total Klasse..

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Wow, beide Karten sind eine wahre Augenweide. Tolle Ideen hast Du umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Carola/Schokofee hat gesagt…

Beide Karten sind wirklich toll. Mir gefällt die erste einen Tick besser, die Farben, das Wischen - einfach perfekt!

Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!!

friemelchen hat gesagt…

Deine Karten sind beide wunderschön Caro!

Liv und Heike hat gesagt…

Wirklich toll gemacht eine Karten.
LG Heike

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Carola,
wow.. die Technik ist ja echt klasse.. sieht super aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Gabi hat gesagt…

Was soll ich mal wieder sagen, die Karten sind toll. Wobei die erste mein persönlicher Favorit ist. Die gewählten Farben sind mein Geschmack. Gute Idee mit der Wischtechnik.
LG
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Karten!

Beate hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut, zwei tolle herbstliche Karten
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 ganz tolle Karten hast du gewerkelt, ganz besonders gut gefällt mir die obere.

Diamantin hat gesagt…

Beide sind so schön.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
zwei tolle karten sind das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Zwei wundervolle Karte! Einfach schööööön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, was sind die wundervoll geworden, ich bin total begeistert....was für tolle Effekte und die wirken so fantastisch deine Karten.Mein Favorit ist die 1. Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dina hat gesagt…

wauh sehr schön danke für deiner Teilnahme bei stamp&fun = creativity

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Carola,
beide Karte gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die beiden Kärtchen finde ich sehr hübsch! Da ist eine schöner als die andere.

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten zeigst du da!!Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
Glg Anja

Angela hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaah das sind zwei wunderschöne Karten,gefallen mir wirklich sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Dörte hat gesagt…

Die Techniken sind ja mal toll!
Deine Karten finde ich beider sehr gelungen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
LG Dörte