09.09.2012

Ballonfahrt - Szene

Hallo meine lieben Leser!

Heute kann ich Verfolger Nr. 100 - Thera - begrüßen. Das freut mich sehr.
Ich denke, da ist demnächst ein Candy fällig, auch als Dank für eure lieben Kommentare. Mal sehen, was ich Schönes auf der Stempelmekka für euch finde.

Diesmal möchte ich mal wieder eine Szene - schon etwas herbstlich -  mit Stampscapes zeigen. 
Hier habe ich 9 verschiedene Stempel benutzt und einige davon öfter

Stempel: Stampscapes, Crea Motion (Ballon), Kartenkunst (Schrift)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche.

Liebe Grüße


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die Szene ist wunderschön Caro, die Landschaft wirkt so real, am liebsten würde ich reinspringen und mit den Wanderern mitgehen. Eine fantastische Karte!!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
das Bild sieht ganz toll aus. So realistisch, einfach klasse.
L.G.KarinNettchen

Rosie hat gesagt…

Eine grandiose und schöne Szene ist das geworden, liebe Caro

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Ganz toll gemacht.
Würd mich freuen, Dich auf dem Mekka zu sehen (natürlich auch ohne Schenklie *g*).
lg Sandra

Eva hat gesagt…

Hey Carola, wow ist das wieder ein Hammerkärtchen! Man findet ja fast keine Worte mehr. Wahnsinn, einfach suuuuperschön!
Einen tollen Wochenanfang und ganz liebe Grüße, die Eva

Orsolina hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene!

LG Biggi

Gabi hat gesagt…

Deine Szenen sind immer der Knaller. Mir gefällt das ATC sehr gut. Mal wieder super coloriert. Ich bin am Samstag auf dem Mekka, vielleicht sehen wir uns dann.
LG
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gigantisch ist deine Szene geworden, da wäre ich jetzt auch gerne.... und du hast so super coloriert.....


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, super Szene. Wenn du auf dem Mekka bist, dann kommst du doch ganz bestimmt am Stempelei-Stand vorbei und sagst Hallo :)

Melodie hat gesagt…

Was für ein Augenschmaus am frühen Morgen. Dein Kärtchen ist ja wieder sensationell. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Petra hat gesagt…

boah was für eine geniale Karte. Super schön in Szene gesetzt.
LG Petra

Claudia hat gesagt…

Hi Carola, wos, was für eine hammertolle Szene, das sieht echt supertoll aus.
Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentare. Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
LG Claudia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Ballonszene ist wunderschön und so toll koloriert, ein echtes Sahneschnittchen!
LG Anja

Stempelmami hat gesagt…

Boah Caro,
ich bin hin und her gerissen von Deiner zauberhafte Szene, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast du gestempelt. Ich bin ganz hin und weg.
Danke das du bei meinem Candy mitmachst.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

wunderschön ist dein Szene gemacht...auch die Herbstfarben an den Bäumen sind klasse Coloriert!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni