25.09.2012

Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich euch endlich meine tolle Geburtstagspost zeigen, die den Postkasten füllte.

Von Anett :


Von Anja



 Von Petra

Und mit dabei war auch noch mein Candygewinn aus dem Surprise-Challenge  Oberbegriff *Essen und Trinken* , veranstaltet von Petra im  Forum Stempeliger Wunschpunsch .

Nochmal ein dickes Dankeschön an euch!!!
Liebe Grüße


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gern geschehen. Tolle Post hast Du bekommen.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :) Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. Super Post hast du bekommen.

Tina hat gesagt…

Ich hoffe, es ist noch nicht zuuuu spät und so sage ich noch "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag" liebe Carola. Bleib gesund und weiter kreativ.

LG Tina

Gabi hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Bis bald.
Gabi

Melodie hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
Ich sage nachträglich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Wenn auch spät, aber trotzdem von Herzen.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann sage ich doch ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Carola, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und Liebe, vorallem aber Gesundheit....

Und du hast ganz tolle Post bekommen..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea