01.09.2012

Herbstliche Karte...

... mit der Generation Stamping- Technik im Hintergrund. Das ist gerade das Projekt bei ACC

Hallo liebe Blogleser!
Irgendwie war mir heute nach Herbst. Na ja, bei dem Wetter im Moment...

Stempel:  Eule von Inkadinkado und die Blätter im Hintergrund von Aladine
Farben: Distress Ink, Memento-schwarz, Copics
Stanzen: Spelbinders und Martha Stewart 

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein bisschen. 
Wünsche weiterhin ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden Caro!
ich lass dir liebe Grüße da, schönes Wochenende!
Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Karte und die kleine Eule ist zm Verlieben süß und schöne Farbgebung.
LG Anja

Stephie hat gesagt…

WOW Caro!! Die Karte ist wunderschön!! Total schön gestaltet!!
Ganz liebe Grüße
Stephie

Eva hat gesagt…

Hey Caro, wow ist die Eule superschön coloriert und die komplette Karte KLASSE!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir total gut..
Wunderschön gestaltet.

LG Micha

Liv und Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön liebe Caro. Ich bin begeistert. Die Eule ist so süß und die ganze Gestaltung perfekt.
Danke das du bei meinem kleinen Candy mitmachst.
LG Heike

Melodie hat gesagt…

Mir ist auch schon so herbstlich zumute, und das will ich gar nicht!!!
Deine Karte ist zauberhaft, die Farben und die Papiere sehen super aus zu der tollen Eule.
Liebe Grüße
Melodie

basteloma54 hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte! Bei uns in Nordhessen ist das Wetter noch mal sehr sonnig und soll auch die nächsten Tage so bleiben.
Liebe Grüße
Anne

Claudia hat gesagt…

Hi Carola, wow, was für eine supertolle Eule! Auch der Hintergrnd ist fantastisch.
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
GLG Claudia

Rosie hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden, Caro.
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist so fabelhaft Carola. Super schöne Hintergrund un die Kombinations ist traumhaftig.
LG Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ja mir ist auch schon irgendwie nach Herbst....und deine Karte ist fantastisch,sehr schöne Farben und der HG ist wundervoll und sehr ansprechend, die Eule paßt perfekt dazu.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Carola,
wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Caro

War schon lange nicht mehr deine
wunderschönen Karten bewundern.
Sie sind so schön wie immer.

Liebe Grüße

Galaxy

Sophie hat gesagt…

Herrlich, die schlafende Eule.
Oder döst sie nur ein bisserl?

Ganz liebe Grüße

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine ganz wunderschöne Eulenkarte ist Dir gelungen, gefällt mir richtig gut. Naja der Herbst ist ja nicht mehr weit.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Liebe Caro,

wahrlich, Deine Herbstimpression-Karte ist eine wunderschöne Augenweide und kreativ edel gelungen, mein großes Kompliment!

Liebe Grüße, Barbara

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Hintergrund und super Eulenmotiv.

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja wieder eine wunderschöne Karte gestaltet, liebe Caro!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine superschöne Karte ist das geworden. Klasse
GLG Tina

PokSa hat gesagt…

Wie schön - sieht klasse aus.
lg Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse(thera)