26.09.2012

Journalseite - Gesichter

Hallo lieben Blogleser !
Zunächst möchte ich mich  für eure lieben Kommentare und die Glückwünsche herzlich bedanken. 
VIELEN DANK!

Nun zu der Seite, die zur aktuellen Challenge von  Art - Journal - Journey passt. Dort ist das Thema in September *Gesichter / Faces*. Ich hoffe, die Seite ist mir als Anfängerin einigermaßen gelungen. 

 Stempel: Dylusions, runder Deckel
Farben: Dylusions ink spray, Neocolor, Stempelfarbe schwarz und weiß

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Boah caro,die seite ist der absolute waahnsinn,ich bin rest los begeistert*Umfall*
Das ist soooo genial geworden,mir verschlägt es die sprache,es ist soooo toll alles gestaltet,einfach megaobergenial.
ich hoffe du bleibst jetzt dran und ich werde noch mehr von dir sehen.

Lg Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Carola, die Seite ist ganz toll geworden,fantasievoll, ales schön ausgewogen verteilt einfach super, vsieht überhaupt nicht nach Anfänger aus, ganz im Gegenteil! Auf jeden Fall weitermachen.
LG Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Also ich find' Deine *Gesichter-Faces* Seite ist Dir grandios gelungen!!! Man sieht so gleich das Du mit *viel Herz* und filigraner Farbabstimmung alles kreativ verarbeitet hast, mein großes Kompliment an Deine großartige Kreativität!

Sei ♥lichst gegrüßt, Barbara

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

das sieht aber wirklich nicht nach "Anfänger" aus....diese Seite ist fantastisch gestaltet. Hut ab!!!

Liebe Grüsse
Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Meine Güte ist das zauberhaft und wunderschön gestaltet!
Anfänger?

quatsch - ich finde das ist sehr professionell gemacht... Hammer!
danke für´s Mitreisen im September..und es wär dann bald eine neue Herausforederung parat - in ein paar Tagen kommt schon ein neues Thema.!

Liebe Grüße
Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich habe den Tag zwar auf meinem Kalender stehen, aber leider keine Adresse von Dir.

Deine Journalseiten sind super geworden, mach weiter so.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Öhm ... Anfänger ???? Du solltest nicht so tief stapeln. Die Seite ist traumhaft schön gewordern.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also Caro, ich weiß auch nicht was du hast.....wie jetzt Anfängerin.....also das sieht ja mal garnicht danach aus. Ganz im Gegenteil, absolut gelungen und fantastisch, was für eine tolle und ansprechende Seite.Mein Kompliment,ich möchte mehr sehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Eva hat gesagt…

Hey Caro, die allerbesten Wünsche zum gewesenen Ehrentag! Gesundheit und Glück sollen Dich im neuen Lebensjahr stets begleiten! Und nun zu Deiner Journalseite. Da kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben, aber, was ich sehe ist super! Da sind so viele Details, allein die Nähte sehen sooo toll aus... Oder sind die echt nur aufgemalt? Beim Vergrößern bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ;O)
GGLG die Eva

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin total begeistert von Deinen letzten Werken und die Seite ist Dir fantastisch gelungen.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Wow.... Caro
da zeigst Du uns aber ein wunderschönes Werk!!!!!!!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Hallo Caro, nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Deine Seiten sind absolut traumhaft, ich bin total begeistert von deinem schönen Werk!!!

lg Uli