30.09.2012

Kleine Journalseite

Hallo meine lieben Blogleser
 und ein herzliches Willkommen an meiner neuen Verfolgerin Basteloma. Freut mich sehr!

Bevor morgen endlich mein  Candy für euch kommt, möchte ich noch diese etwas  kleinere Journalseite zeigen. Ich hatte in einer Buchhandlung  ein kleines Blancobüchlein geschenkt bekommen und finde es ideal, um kleine Stempelarbeiten und Techniken  auszuprobieren. 

Stempel: Tim Holtz, Dylusions, Stempelmakerij de Voet
   Farben: Dylusions Ink Spray, Distress Ink, weißer Gelstift


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Perfekt gelungen. Journal, etwas, wo ich mich noch nicht rangewagt habe.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Caro, was für eine schöne Seite, da gibt es ja viel zu entdecken ....und so klasse gestaltet....gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle "Versuche" *g* das sind ganz wunderschöne Seiten mit Herbststimmung.
LG Anja

Micha hat gesagt…

Grandios...traumhaft schön..

LG Micha

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee und sieht zudem auch noch super aus.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Boah wie Klasse, die Seiten sehen wieder fantastisch aus, wunderschön gemacht Caro!

Svenja hat gesagt…

Huhu Caro,

Deine Journalseite finde ich sehr gelungen, tolle Farben ... passt auch perfekt zur Jahreszeit.

LG Svenja

Gabi hat gesagt…

Super Idee. Dieses Werk gefällt mir. Tolle Farben.
LG
Gabi

Jeannette hat gesagt…

Booaahh carola,deine herbstseite ist total schööön geworden,die farben und stempelkombi ist genial gewählt und passt toll zur jahreszeit,gefällt mir richtig klasse!!!

Lg Jeannette