28.09.2012

Stampscapes - Herbststimmung

Hallo meine lieben Blogleser!

Wie ihr euch bestimmt denken könnt, habe ich auf der Stempelmekka auch bei den Stampscapes zugeschlagen. Nachdem ich die Stempel nun endlich montiert habe, hier die erste Karte mit den *Neuen*.


Diese Karte passt zu EAC # 206 mit dem Thema *Herbst / Autumm*.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Boach Caro....die Ausgaben für deine neuen Stampscapes haben sich gelohnt!!
Deine Szene ist traumhaft schön anzusehen.
Fantastisch wie sich auch der Herbst im See wiederspiegelt. Sensationell Coloriert.*schwärm*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ein traumhaftes Kärtchen!!!
GGLG die Eva

Melodie hat gesagt…

Das ist sensationell, ich bin restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Herbstszene ist das geworden, liebe Caro.

Schönes Wochenende

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das ist ja traumhaft, wie ein Gemälde.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Maria Hoe hat gesagt…

wowwww die ist so wunderschön die Szene und die Coloration einfach nur ein Traum .
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir LG Maria

friemelchen hat gesagt…

Eine fantastische Herbstszene ist das, die Coloration ist mal wieder ein Traum!

Liv und Heike hat gesagt…

Erst einmal noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider weiß ich den genauen Tag nicht.
Deine karte ist so wunderschön, man kann sich richtig hineinträumen.
LG und ein schönes Wochenende Heike

basteloma54 hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstlandschaft hast Du gestaltet!
Auch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Anne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön.. ein Traum!

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Die Farben, die Stempel -einfach klasse. Du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen. Diese Karte spiegelt den Herbst wieder. Ich bin begeistert. Die Farben der Bäume im Wasser. Meine Begeisterung ist groß. Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Gabi

Tina hat gesagt…

Carola, die Karte ist ein wahres Meisterwerk und sieht traumhaft schön aus.

LG Tina

PokSa hat gesagt…

Wow - meine Liebe, dass ist absolut traumhaft. Wunderschön.
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Boah, Caro..deine Karte ist der absolute Wahnsinn..sowas von traumhaft schön..die Spiegelung der Bäume ist genial gemacht..
Wunderwunderwunderschön!!!

LG Micha

Anke hat gesagt…

OMG was für ein MEISTERWERK !!!

Diese Karte ist der Hammer, liebe Caro. Unglaublich schön und die Spiegelung ist gigantisch *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Basteloma hat gesagt…

liebe Caro,
Deine Karte könnte auch den Namen "Herbstzauber" tragen, also ich bin total be- und verzaubert
glG
Lissy

Vielen dank für Deinen lieben Kommentar