22.09.2012

TAGs - erste Versuche mit Dylusions

Hallo liebe Blogleser !

Diese Versuche habe ich gleich nach dem Besuch bei der Stempelmesse in Hagen gemacht... Einkäufe müssen ja sofort ausprobiert werden. Nach einer ziemlich anstrengenden Woche,  finde ich jetzt endlich mal  Zeit,  die daraus entstandenen TAGs  zu zeigen.

 Farben und Stempel: Dylusions von Ranger


Hier nochmal einzeln:


Die TAGs passen zu  Kreative Stempelfreunde , Challenge # 60 mit der Vorgabe *Neuer Stempel* und bei Fairy tale , Challenge # 50 mit dem Thema *Herbstbeginn*.
Außerdem  noch zur aktuellen Challenge bei ACC mit dem Thema *Herbst*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Tags, super Hintergründe und tolle Motive.
Ich fand es auch klasse, dass wir uns in Hagen endlich mal persönlich kennengelernt haben :)

Tina hat gesagt…

Carola, die sehen fantastisch aus. Ich experimentiere auch zur Zeit mit meinen drei Dylusions-Farben, die ich mir auf dem Mekka gekauft habe.

LG Tina.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gaz tolle Tags sind das geworden, toll wie Du Farben Motive und Gezeichnetes zusammengestellt hast. Carola die passen auch super zu unserer Art Card Herbst Challenge, stelle den Tag Link doch noch auf unseren challenge blog:-)
LG Anja

Martina hat gesagt…

Guten morgen liebe Caro,
phantastisch sehen die Tags aus. Wunderschöne Herbstfarben . Toll
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Von dieser Technik habe ich überhaupt noch nichts gehört, aber Deine Tags sehen traumhaft schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt und umgesetzt, ein wahrer Hingucker,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, einfach genial.
Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Michaela

friemelchen hat gesagt…

Die Tags sehen so was von toll aus, Klasse wie du die Motive in Szene gesetzt hast und die Farben dazu sind ein Traum, gefallen mir unheimlich gut deine Werke Caro, APPLAUS!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carola, ich bin total begeistert.....ganz fantastisch sehen deine Tags aus....so schöne Farben,die HG's sind beide klasse geworden. Und dann die tollen Motive, ach wirklich wundervoll!

Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Die Farben sind absolut klasse - schon richtig herbstlich...
LG Ilse (thera)

PokSa hat gesagt…

Oh, die Tags sehen ja so toll aus. Gefallen mir ausgesprochen gut. Wirklich schade, dass wir uns auf der Messe nicht getroffen haben.
lg Sandra

Michelle hat gesagt…

Wow die Tags sind ja großartig.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Moni hat gesagt…

Wowww Caro, beide Tag's sind sensationell....die Farbauswahl und mit den Motiven passt das einmalig gut zusammen!!

Liebe Grüsse
Moni

Gabi hat gesagt…

Die Tags sind super geworden. Jetzt kann der Herbst kommen. Die Farben sind toll gewählt. Alles ist sehr harmonisch. Du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.
Einen schönen Abend.
LG
Gabi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Caro,

also von Versuch will ich hier aber nix hören... die san perfekt!!!!!! Super super schön...

Liebe Grüße
Christine

Bianca hat gesagt…

Wunderschön liebe Carola! Die beiden Lesezeichen sehen richtig plastisch aus. Total toll gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca