07.10.2012

Acrylblockstempelei

Hallo liebe Blogleser!
Ich freue mich , die neuen Verfolger Regina, Domenica Doll, und Jenny begrüßen zu dürfen.

Dieses Wochenende war bei mir irgendwie der Wurm drin und so habe ich nur eine schnelle Karte fertig bekommen, aber immerhin in meiner Lieblingstechnik *Acrylblockstempeln*.

Stempel: Stampscapes (Baum, Gras), Tim Holtz (Vögel)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde, die ist dir ganz fantastisch gelungen....ich mag diese Technik auch sehr gerne, ich finde sie immer sehr wirkungsvoll.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Diese Technik möcht ich auch nochmal ausprobieren. Bei so einem tollen Werk bekommt man richtig Lust dazu.
lg Sandra

friemelchen hat gesagt…

Die Technik ist immer wieder toll, der Hintergrund hat eine super Wirkung!

Moni hat gesagt…

Dein HG ist farblich toll geworden...das ist ja ein riesiger Baum!! Super gestaltet und die Vögel haben ja ein "sattes Schwarz"..benutzt du dafür StazOn?

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben.

@ Moni: Hier habe ich Archival Ink benutzt auf Chromoluxpapier benutzt.

Orsolina hat gesagt…

Diese Technik liebe ich auch. Ein fantastisches Herbstkärtchen ist dir gelungen.

LG Biggi

Melanie Arnold hat gesagt…

Die ist ja wieder traumhaft schön.

GLG
Melanie

papierelle hat gesagt…

Wow, ich sitze hier und staune!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Werk mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hey Caro, total Klasse!!! Nee im Ernst, ein fantastisches Kärtchen, der! Hintergrund ist immer ein Hingucker!
Auch Dir einen tollen Wochenbeginn und gaaanz liebe Grüße die Eva

Beate hat gesagt…

die sieht ja genial aus, gefällt mir
lg Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein echtes Sahneschnittchen, liebe Carola, da passt alles zusammen.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Nach einem schnellen Kärtchen sieht Dein tolles Werk wirklich nicht aus.
Liebe Grüße
Melodie

basteloma54 hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!
GLG
Anne

Swissie hat gesagt…

So toll! Diese Technik kenne ich überhaupt nicht. Möchte ich auch ausprobieren! :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Swissie

Gabi hat gesagt…

Tolle Karte. Kannst du die Technik mal erklären, ich kenne sie nicht und würde es gerne mal versuchen. Danke.
LG
Gabi

mueppi hat gesagt…

Deine Acrylblogstempelei ist Dir fantastisch gelungen!
LG Gisela

Jeannette hat gesagt…

Wow,eine Traumhafte Karte,soooo schööööön,gefällt mir total.
Das ist auch eine tolle Technik mit klasse wirkung,mache ich auch sehr gern.
auch ein toller Baum ,von wo ist das Motiv??Ich suche immer noch den passenden Baum*g*


Liebe grüße, und eine schöne woche Jeannette

Anonym hat gesagt…

Großartig geworden, diese Technik ist aber auch zu schön!

LG Tina B.

Anke hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, der Baum schaut genial aus.

LG
Anke