22.10.2012

Die Candy-Gewinnerin steht fest

Hallo meine Lieben!
Ihr wartet sicher schon. Ich musste erst auf mein "Glücksfeeheerich" (oder wie heißt eine männliche Fee *hihi*)  warten. Mein Mann, der  meinen Bastelarbeiten immer sehr unterstützt, sollte das Los ziehen.
Nun ist er da und es kann losgehen.
Aber erstmal zeige ich noch, was ich zum Candy dazu lege:






So, jetzt aber......................................................
Es sind 47 Lose:




Augen zu und ziehen:


Und die Gewinnerin ist....................................Trommelwirbel.............................................................
........................................
Liebe Regina,  herzlichen Glückwunsch!. Bitte schreibe mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich  dir deinen Gewinn schicken kann. Meine Mailadresse findest du im Impressum.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Ich habe viele, für mich neue und interessante Blogs  dadurch kennengelernt.

Allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Kommentare:

Jana A'inah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Durch dieses Candy bin ich glücklicherweise auf deinen Blog hier gestoßen. Und ich bin froh darüber :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Regina,
ich gratuliere dir herzlich zum Candygewinn.

Dir liebe Caro danke ich für dein Candy.

Für mich war das mein erstes Candy.

Liebe Grüße Silvi

Catherine hat gesagt…

Congrats Regina...

Regina hat gesagt…

liebe Caro,
ich schaue gerade auf deinen Blog und sehe zu meiner großen Freude, dass ich dein Candy gewonnen habe. ♥♥♥ ... das ist ja der Hammer ...super!
Einen ganz, ganz großen Drücker an den Glücksfeeheerich!

Schicke dir gleich eine Mail mit der Adresse.

LG Regina

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin !!!

Liebe Regina, ich freue mich sehr für Dich.

Und liebe Caro vielen lieben Dank für Dein supergeniales Candy.

LG
Anke

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Regina!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch der lieben Regina!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Regina!!!
Lass uns sehen, wie Du alles verarbeitest.
LG
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Regina! Freu mich für sie!

GGLG Andrea