26.10.2012

Die Eule genießt die Welt

Hallo liebe Blogleser!

Die Eule, die ich schon auf der Hexenseite hatte, musste unbedingt nochmal groß auf eine Karte. Ich finde sie einfach zu schön.

Stempel: Zweige und Stamm von Stampscapes, Spruch von Rayher
Farben: Distress Ink Stempelfarben und Copics
Die Eule ist ein Freebie. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gefunden hatte. 

Die Karte passt zu  Take Time for You, Challenge # 78 mit dem Thema *Herbst* und zu BaLiSa, Challenge # 63  mit *V wie Vögel*.
Und da mein Mann sie auch schön für Männer findet, noch für  Kreative Stempelfreunde Challenge # 62 mit der Aufgabe *Männerkarte*.

Ich möchte mich herzlich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, bedanken.
Begrüßen möchte ich Michelle Webb als neue Verfolgerin. Welcome Michelle!

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
 Liebe Grüße


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ich finde diese Eule super schön. Sie ist mir von Stampscapes noch nie aufgefallen, sonst wäre sie schon längst in mein Körbchen gewandert. Natürlich liegt es auch am Künstler ;-)) der sie bemalt und in Szene gesetzt hat. Echt schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein echtes Sahnestückchen, ich könnte die tolle Szene immer zu angucken.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hey Caro, supersuperschön, hast Du fantastisch in Szene gesetzt! WOW!
Liebe Grüße die Eva

Schäfchen hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön gemacht von dir - spitze!!!!

PokSa hat gesagt…

Klasse!
lg Sandra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Du meine Güte... das ist ja ein PRACHSTÜCK von Karte! Und diese fette Eule ist einfach perfekt! GROSSES EULENKINO!

Micha hat gesagt…

Wunderschön!!

LG Micha

Beate hat gesagt…

Die Eule ist ja genial, tolle Karte
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Caro,
dein Eulenmotiv hast du wunderschön
in Szene gesetzt auf der Karte.
Das sieht hammerstark aus.
Ich kann den Blick kaum vom Foto lassen.
Großes Kompliment.

Liebe Grüße Silvi

Petra hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Karte. Damit kannst Du getrost in Serie gehen für die Eulenfans unter uns. Die werden Dir glatt aus den Händen gerissen.
LG Petra

Juny84 hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Eule und eine wunderschöne Karte !!!!

Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa,
lg Jenny

Anja hat gesagt…

Die Eule ist wundervoll ... eine tolleKarte hast Du gezaubert!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

Liebe Grüße
Anja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine wunderschöne Eule..und eine traumhafte Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Bow, liebe Caro, die ist der Hammer!!! Was für eine tolle Szene, ich mag es sehr, wenn Karten auch eine kleine Geschichte erzählen. Absolute Spitze!!!!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für eine ausdrucksstarke Karte, ich bin total fasziniert....so schöne Farben und die Eule ist einfach klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Was für eine traumhafte Szene Caro, die Karte ist so was von schön, ich bin ganz verzaubert!!!

lg Uli

basteloma54 hat gesagt…

Auch Deine Eulenkarte ist vom Feinsten!
GlG
Anne

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Carola,
bin durch die Weiten des I-Net auf Deiner Seite gelandet. Eine superschöne Karte hast Du gewerkelt.
Ich habe mich auch in die Stempel von Stampscapes verliebt. Bin zwar noch Stempelneuling und habe noch keinen Stempel von denen, doch die stehen schon auf meiner Einkaufsliste zur nächsten Creativa.
Ich bin mal gespannt, ob ich dann die Landschaften so toll hinbekomme wie Du.
Viele liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!
LG Gisela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte und ein tolles Motiv. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY und BaLiSa.
LG Daniela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, die Karte ist wunderschön.

Tina hat gesagt…

Schon wieder so eine wundervolle Karte.

LG Tina

Alex hat gesagt…

das du die Eule gleich zweimal verwendet hast wunder tmich nicht...
sie ist wunderschön...
und noch viel schöner dein Kärtchen ...
vlg alex

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wirklich klasse geworden. Die Eule ist toll, da kann ich verstehen, dass du sie gleich mehrmals benutzen mußtest.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auchf ür's Mitmachen bei Take Time for You.

Maxie hat gesagt…

Hi Caro,
die Karte ist klasse. Die Eule ist ja sensationell, und schön coloriert.
Danke das Du bei BaLiSa teilnimmst.
LG Maxie

Natascha hat gesagt…

Eine klasse Karte! Sehr sehr schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Herbstchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Tamesis hat gesagt…

Das ist mal eine hübsche Eule!!!
Die hast Du super in Szene gesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei BaLisa

Basteloma hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön und macht sichtotal gut auf der Karte
glG
Lissy

Michelle Webb hat gesagt…

Beautiful card Carola, love the image lots. Michelle x

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse sieht deine Eulenkarte aus.
Den Spruch finde ich auch toll....
LG Ilse (thera)