20.10.2012

Goldener Oktober - kleine Journalseite

Hallo meine lieben Blogleser!

Bei uns ist herrliches Oktoberwetter. Da hatte ich endlich richtig Lust für Art-Journal-Journey  mit dem Oktoberthema *Indian Summer/ Goldener Oktober* eine kleine Seite zu machen. 
Und das ist dabei rausgekommen:

Stempel:  Crea Motion (Blätter), cArt-Us (Pilze), Tim Holtz (Vogel), Stampscapes (Zweige), Buchstaben?
Farben: Dylusions Spray, Jaxon Aquarell, weiße Acrylfarbe, Copics, Gelstift schwarz + weiß, Kohlestift,
versch. Distress Ink , Archival Ink schwarz

Ich bedanke mich für eure Besuche und die Kommentare, die ihr mir  immer hinterlasst. Darüber freue ich mich immer sehr.
Begrüßen möchte ich auch noch meine neuen Verfolger Sabine , Kavitha  , Silvia , Catherine und Heike. Freut mich, dass ihr her gefunden habt. Leider komme ich bei einigen von euch nicht auf die Blogs, nur auf die Profile. Hätte euch sonst gerne auch besucht.
 
So, nun wünsche ich euch ein schönes  Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

Faye hat gesagt…

Your art journal pages are so beautiful, just like the October we are enjoying here.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Caro, was für herrliche Farben und welch wundervolle Seite, die ist dir wirklich super gelungen liebe Caro und man spürt beim Anschaunen den goldenen Oktober

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Eva hat gesagt…

Hey Caro, wunderwunderschöne Herbststimmung hast Du eingefangen! Eine tolle Journalseite hast Du gezaubert!
Schönes Wochenende und liebe Grüße die Eva

theras kartenblog hat gesagt…

Die Seite ist wunderschön geworden. Vor allem die Farbkombi ist dir super gut gelungen.
LG Ilse (thera)

Birgit hat gesagt…

Das ist super geworden. Tolle Farben und Stempel. Die Pilze habe ich auch vor einiger Zeit gesammelt. Gegessen habe ich sie natürlich nicht :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, traumhaft schön. So macht der Herbst Spaß :)

Liv und Heike hat gesagt…

Du hast den goldenen Herbst wirklich phantastisch umgesetzt.
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Die Seiten sind so Klasse, genau so habe ich den Herbst gestern gesehen, toll Caro!

lg Uli

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht, liebe Caro. So schön sieht ja heute der Herbst auch aus...gelle.

Liebe Grüße Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du meine Güte! Das ist wunderbar!
Und ich bin schon so aufgeregt..hab grad gesehen heute ist Candyverlosung...UAAAH! das ist spannend!

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles Werk, die Farben sind gigantisch. Du hast dieses herrliche Herbstwochenende wunderbar eingegangen.

Herzliche Grüße
von Anke

Jana A'inah hat gesagt…

Deine Journaling-Seiten sind sehr sehr inspirierend. Ich liebe Pilze! Sieht echt klasse aus :)

Piarom hat gesagt…

Was für eine schöne Seite! Ich liebe die Details der grossen Blätter so sehr !! Cool auch dass die Schriftt so schräg ist, das gibt soviel Bewegung :)

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Werke sehen fantastisch aus und die Farben bei Deinem LO sehen richtig herbstlich aus.

GLG Irmi

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Seite - sieht wirklich toll aus!

Alex hat gesagt…

ach sind die Seiten schön...
die Pilze einfach ein Hammer...
wundervoll!!!
vlg alex :-)

ituepfelchen hat gesagt…

Deine Journal-Seiten sind genial ...