24.10.2012

Halloween

Hallo liebe Blogleser!

Halloween ist bei uns in der Gegend kein Thema.  Trotzdem wollte ich im Forum Stempeliger Wunschpunsch die Surprise - Challenge wieder mitmachen und das Thema ist eben Halloween.  Also musste mein  Büchlein wieder herhalten. Eigentlich fehlt da noch ein Text, aber naja.


Es passt auch noch zu folgenden Challenges:
-  Chaos Craft Room # 27 *Halloween
- Peppercus Design ,  # 11 - *Alles geht*.
- Challenge up your life, # 80, *Herbst / Halloween*
- allways something create #  40 *Herbst / Halloween*
- Creative Friday , *Herbst / Halloween*
- Stempelsonnenchallenges # 74, *Halloween* 
- Cutie Stampers # 137, *Es Gruselt*
Ich hoffe mal, überall sind Journale erlaubt.


Ich bedanke mich für eure Besuche und die Kommentare, die ihr mir  immer hinterlasst. Darüber freue ich mich immer sehr.
Begrüßen möchte ich auch nun endlich meine neuen Verfolger Rosalee und inga. Freut mich, dass ihr her gefunden habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist einfach wieder spitze! MEHR !!!

friemelchen hat gesagt…

ECHT SUPER, ich bin total begeistert, die Seite sieht aus wie aus einem Märchenbuch, total genial!

lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Wow,caro,die seite ist absolut der hammer,ich bin total begeistert,suuuuper!!!!


Lg Jeannette

Micha hat gesagt…

Halloween ist zwar auch überhaupt nicht mein Ding, aber deine Seite gefällt mir trotzdem total gut..die Gestaltung ist die spitzenmäßig gelungen.

LG Micha

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Caro, das ist wirklich ganz bezaubernd. Da hast du einen wunderschönen HG geschaffen. Es paßt alles so schön zusammen.

1a

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Das ist sooooo supergenial geworden, liebe Caro

Peppercus Design hat gesagt…

Na und ob das geht (es müssen nicht immer Karten sein, alle Werke die mit dem Thema zu tun haben gehen), ein ganz wunderbares Werk, große klasse.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

papierelle hat gesagt…

Huh huh ... super spooky und total super gestaltet!!
LG Gundi

Tina hat gesagt…

Caro, das sieht ganz fantastisch aus. Zum Verlieben schön.

LG Tina

mueppi hat gesagt…

Ich bin total begeistert, liebe Caro!
Sieht das toll aus!
LG Gisela

Michelle Webb hat gesagt…

These pages are really cool, I love it lots. I love your blog too Carol, lots of inspiring crafty projects to have a good look at. Thank you for sharing. I've become your newest follower too. Really pleased I found your blog today. Michelle x

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, die auch super zur Stempelsonnenchallenge passen würde. ;-)
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

LG Dreja

Dreja hat gesagt…

:-D Supi daß du dich noch bei der Stempelsonnenchallenge eingetragen hast.

Bei uns sind Stempelwerke aller Art erlaubt, solange ein Motivstempel verwendet wurde (es sei denn es wird speziell z.B. eine Schachtel etc. verlangt). ;-)

LG Dreja

Gabi hat gesagt…

Ein super Werk von dir. Ich finde es sieht wie eine Buchseite aus einem Märchen aus. Einfach toll auch die Farben. So ein Teil hätte ich auch gerne. Da macht Halloween spaß.
Liebe Grüße Gabi

Svenja hat gesagt…

Hallo Carola,

wow, Deine Buchseite ist ja genial gestaltet. Einfach klasse ... da kommt man gar nicht erst auf die Idee, dass Halloween bei Dir/Euch kein Thema ist. Die Seite ist echt hammer.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Romm Challenge.

LG Svenja

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
oh wow sieht das klasse aus. Ich bin hin und weg. Toll
Vielen Dank für die Teilnahmen an der Peppercus-Challenge und der Stempelsonnenchallenge.
GLG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin begeistert, eine superschöne Doppelseite.

Uta hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Martina hat gesagt…

boah - da kann ich nur staunen! wunderschoen spooky! cool!

Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!!

xo Martina

Tamesis hat gesagt…

Also das ist Dir wirklich super gelungen. Also ich bin ja hin und weg von deinem Werk!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und bei ASC
Liebe Grüße

Petra hat gesagt…

Auch hier noch einmal: Die Seite ist einfach perfekt und da muß überhaupt kein Text drauf....
Ein suuuuuuper schöner Hintergrund.
LG Petra

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wahnsinn, was für ein tolles werk...die farben sind der hammer!
danke für deine teilnahme bei den cutie stampers!

lg nadine

Michelle hat gesagt…

Einfach Spitze. Wow es ist echt toll geworden.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial, Spitzenmäßig, ach so könnte ich jetzt immer zu weiter schreiben.....was für ein Meisterwerk liebe Caro, also ich bin gerade beim Anschauen in die Märchenwelt versunken, einfach sensationel, ein ganz dickes Kompliment von mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

basteloma54 hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön geworden! Der Hintergrund, die Farben, einfach alles!
GlG
Anne

Alex hat gesagt…

es ist einfach großartig einzigartig...
genau mein Ding...
vlg alex

Stine hat gesagt…

Wow klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bella76 hat gesagt…

Klasse schaut dein Journal aus, gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

LG Ela

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, ich fall gleich vom Sessel, das ist ja genial geworden....
Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

OMG, wie genial coloriert und die Hex - ein Hammer! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

HAMMERSTARK! Ja, Halloween liegt nicht jedem. Aber wenn ich mir Dein Werk so angucke, dann frag ich mich schon alleine aus der Bastelleidenschaft herraus müsste man das schon mögen. :)
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Marina m'ariquita hat gesagt…

Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge!
Und Dein Werk????? Ich bin sprachlos!!! Einfach toll!

Ganz liebe Grüße

Marina