21.10.2012

Kleines Dankeschön-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 21. 10. 2012 hier oben stehen... bitte runterscrollen, um meine neueren Werke zu sehen.

Hallo liebe Blogleser!
Wie versprochen kommt jetzt endlich ein kleines Blog-Candy für euch. Es läuft bis zum 21. 10. 2012 um 22 Uhr.

Drin sind verschiedene Papiere, Schleifenband, Stanzteile - Knöpfe und Schnallen, Blanko-Tags und ein Stempelset, das ich aus Holland mitgebracht habe. 

Es kann sein, dass ich noch das Eine oder Andere dazu packe. Lasst euch überraschen.

So, was müsst ihr tun? Eigentlich nicht viel....
- hinterlasst mir bitte einen Kommentar, damit ihr ins Lostöpfchen hüpfen könnt
- verlinkt das Candy in eurer Sidebar oder erzählt davon in einer Post

Das war es auch schon. Natürlich dürft ihr euch als Verfolger eintragen, ist aber kein Muss.

So, nun hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme und wünsche ich euch viel Glück.


Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah .. das sind ja ganz tolle Gaben!
super!

lg Susi

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Caro,
was für ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt.
Klasse!
Ich verfolge Dich schon lange, habe Dein Candy verlinkt und hüpfe einfach mal mit in das Lostöpfchen rein.

LG, BastlWastl

Melodie hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Sachen. Ich habe das Candy bei mir verlinkt.
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Du hast ein wirklich tolles Candy zusammengestellt. Das verlink ich doch gerne in meiner Sidebar.
lg und eine schöne Woche
Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne mein Glück...
Das ist ein super tolles Candy, das ich gerne auf meinem Blog verlinke.
LG Ilse (thera)

herta hat gesagt…

wow, so schöne Dinge gibts bei deinem Candy, ich versuche mein Glück bei dir.
Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße
Herta

Paula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paula hat gesagt…

Vielen Dank, für das Candy. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

papierelle hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy!! Aber auch einen wunderschöne blog und tolle Arbeiten hast Du. Und damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse, werde ich mich ganz schnell als Verfolgerin eintragen und sehr gern Dein candy verlinken.
LG Gundi

su hat gesagt…

auch dir danke... für das tolly candy
grüsse su

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Candy, das muß ich ja gleich noch verlinken..

LG Micha

Svenja hat gesagt…

Hallo Caro,

da hast Du aber ein ganz tolles Candy zusammengestellt! Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen ... verlinkt habe ich Dein schönes Candy eben schon auf meinem Blog und nun schaue ich mich noch in Ruhe hier um :-)

LG Svenja

viva hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Hab dich verlinkt unter http://waldtve.blogspot.de/
und einen Post schreibe ich gleich. Und neue Leserin bin ich auch. Toller Blog
Lg Viva

Eva hat gesagt…

Hey Caro, da bin ich doch gerne mit dabei ;O) und hüpfe ganz fix in Deinen Lostopf! Ein tolles Candy!!!
Verlinkt bist Du und verfolgen tu ich ja schon ;O)
Ganz liebe Grüße die Eva

Jeannette hat gesagt…

Ohh was für ein suuper tolles candy...da möchte ich doch auch mein glück versuchen,verlinke dein candy gern bei mir.

Lg Jeannette

JennyB. hat gesagt…

Hallo Caro,
durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
Du hast ein tolles Candy zusammengestellt da muß man einfach mitmachen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt und seit heute bin ich auch ein neuer Verfolger.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Domenica Doll hat gesagt…

WOW bei diesen tollen Sachen möchte auch ich natürlich gleich in den Lostopf- Verfolgerin werde ich natürlich sehr gerne!

LG
Domenica

Nate hat gesagt…

HAllo! WOW Waqs für ein schönes Candy! Da probier ich mein Glück! Lg und liebe Grüsse NAte!

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein sehr schönes Candy hast Du zusammmengestellt. Da versuche ich doch glatt mein Glück auch mal.
Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
habe gerade bei papierelle den Link zu deinem Candy gefunden.
Das ist ja ein großzügiges Candy! Da mache ich gerne mit.

Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
Vielen Dank für die Chance!

LG Regina

Kleine-Nachteule hat gesagt…

Hallo Caro.

Über viele andere Blogs habe ich zu deinem gefunden und bin begeistert.
Natürlich würde ich auch gerne an deinem Candy teilnehmen - so hübsche Bastelsachen lässt sich ein kreatives Herz nicht entgehen. ;)

http://kleine-nachteule.blogspot.de/2012/10/hubsche-blogcandys.html

Und Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

Anonym hat gesagt…

hellemama:
Herzlichen Glückwunch zum Bloggeburtstag.Auf das es noch viele Jahre werden mögen mit gaaanz vielen Lesern, Verfolgern und Klicks.
Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keinen Blog habe. Aber einen, nämlich diesen, Kommentar hinterlasse ich dir gerne.
Dein Candy ist echt klasse,ich würde es wirklich gerne gewinnen (hoffen darf frau ja, Daumen drück, ganz doll).
Liebe Grüße, Helke

Anonym hat gesagt…

Hallo Caro,
entdeckt habe ich dich durch Domenicas Seite. Ich bin begeistert immer wieder neue tolle Blogs zu entdecken.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, aber eine eigene Seite habe ich nicht. Ich hoffe, das geht trotzdem.
Liebe Grüße
Didi

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Ohh sind das aber schöne Stempel und Papiere,da hüpf ich doch mal in den Lostpof!
LG heidi

Ulrike hat gesagt…

Hallo Carola,
bin über Domenica auf deinen Blog gelangt und war erst einmal sehr überrascht, was du für abwechslungsreiche und auch ausgesprochen schöne Kreationen zeigst. Da hab ich mich doch gern, ohne zu zögern als Leserin eingetragen und deinen BlogLink unter meine Rubrik 'Da staunst du' gelegt, wo sofort jeder neue Post angezeigt wird. Und weil du mit deinem Candy so einen tollen Gewinn anbietest, hab ich dich gleich mal in meiner Sidebar verlinkt und ihn mit Bild angepriesen.
Liebe Grüsse Ulrike

Divinity hat gesagt…

amazing giveaway! i'm a followr and i've linked your candy to my blog sidebar. thanks for the chance :)

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja ein wunderschönes Candy zusammengestellt, liebe Caro!
Ich hab`s auf meiner Sidebar verlinkt!
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.de/aroskreativewelt.blogspot.de/2012/10/kleines-dankeschon-candy.html
Danke für die Chance!
LG Gisela

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

was für ein schönes Candy, da würde ich gerne gewinnen. Das mit dem Verlinken funktioniert gerade nicht bei mir (weil ich keine Bilder mehr in die Sidebar laden kann), aber ich arbeite daran, ich hoffe das ist okay.

Liebe Grüße von Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,

bin ganz begeistert von Deinem Blog, besonders großartig finde ich Deine Szene-Werke, einfach toll! (Vielleicht kann ich das im nächsten Leben ja auch mal so toll...)

Wirklich spannende und vielseitige Sachen machst Du.

Und natürlich find ich die Hundefotos auch super, habe selbst einen kleinen Border-Collie-Mix.

Vielleicht bist Du ja großzügig und läßt mich trotz fehlendem Blog mit in den Lostopf hüpfen?

LG Tina B.

Jana A'inah hat gesagt…

Hallo Caro,

ich habe dich vorhin über einen anderen Blog gefunden und finde deine Sachen sehr sehr schön! Bin auch gleich Follower geworden :) Verlinkt habe ich deinen kleinen Candy hier: http://ainahs-traumkiste.blogspot.de/2012/10/candy-bei-caro.html

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag *wink*
Jana

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

was für ein geniales Candy, das Stempelset schaut ja zauberhaft aus. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Verfolgen tue ich Dich ja sowieso schon, da mir Deine Werke so gut gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich auch über Deine lieben Kommentare bedanken möchte ...

Liv und Heike hat gesagt…

Dann versuch ich jetzt auch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
Danke für das wunderschöne Candy.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Karin hat gesagt…

Wow - welch tolles Candy.
Da hüpft man doch gerne
kopfüber ins Töpfchen.
LG Karin

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wie schön, da bin ich doch gerne mit dabei. Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,
Du hast einen tollen Blog, und da gibt es ein tolles Candy zu gewinnen... also ich hüpfe mal los!

LG
Anke

Smita Satish hat gesagt…

Hallo Carola,
Deine Candy ist wonderbar!Danke!
Smita
wwwsmilingarts.blogspot.com

Sabine Bln. hat gesagt…

Ich habe deine tolle seite grad erst entdeckt.
Dein Candy ist auch wunderschön, ich hüft mal grad in deinen Lostopf.
lg sabine

Kavitha Vadhri hat gesagt…

posted your candy pic on my blog,thanks for the chance. wonderful candy.

thanks
Kavitha
www.snapkavi.blogspot.com

Silvia Mikat hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich freue mich über so ein tolles Candy.
Ich bin erst seit einigen Tagen Blogger und
ich hoffe sehr das mir das mit dem verlinken gelingt,
so das ich auch im Lostöpfchen lande.
Das ist ja alles noch sehr spannend für mich.
Liebe Grüße Silvi

Ellrich hat gesagt…

Sieht toll aus .
Würde gerne auch in einen Topf geschmissen werden ;-)

Catherine hat gesagt…

Gorgeous candy... Thank u for the chance. Candy on my sidebar.

hugs
catherine
http://vidhucreations.blogspot.in/

Senna hat gesagt…

Hallo Caro,

ein sehr schönes und interessantes Candy, bei dem ich gerne mitmache und so springe ich in den Lostopf :). Dein Candy habe ich natürlich bei mir verlinkt.

Falls Du auch etwas gewinnen magst- Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Heike hat gesagt…

Liebe Carola,
dies ist ein schönes Blog Candy da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Heike

Rosalee hat gesagt…

Hi Caro,
Sehr tolles candy. Ich habe es verlinkt auf meinem Blog seidbar, und ich bin schon ein neuer volger geworden von dein blog. Danke schön für die chance
Hugs, Rosalee

Keksi hat gesagt…

Hi, ich wuerde auch gerne in den Lostopf springen, habe allerdings keinen Blog auf dem ich dich verlinken kann. Hab mich aber als neuen Leser hier auf deinem Block eingetragen.

LG Kekso

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Schäfchen hat gesagt…

Uih - ich Blogneuling mache so was zum ersten mal - aber ich hab es jetzt gepostet
Liebe Grüße, Dagmar

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Bin ja kein son Glückskind aber bei deinem schönen Candy kann ich nicht wiederstehen...
LG
mamacao

Caros-ArtVivant hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caros-ArtVivant hat gesagt…

Geschafft: dein Candy ist gerade noch verlinkt.... So, jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen....
LG
mamacaro