04.10.2012

Nochmal Stampscapes

Hallo liebe Blogleser 
und ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger Herta, Swissie,  Papierelle und Viva. Freut mich, dass ihr her gefunden habt.

Nun möchte ich meine beiden neusten herbstlichen Stampscapes-Karten zeigen.


Hier nochmal einzeln:




Die Karten passen zu folgenden Challenges:
Bastelmühle # 46 - *Herbst*
Stempelträume # 153 - *Erntedank / Herbst*
Kreative Stempelfreunde # 61 -*Herbstliche Farben*

Ich bedanke mich für euren Besuch. Und denkt an mein Candy, ich freue mich, dass einige schon mitgemacht haben.
Liebe Grüße

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die sind beide wieder mal ein absoluter Traum. Fantastisch gearbeitet.

LG Tina

Eva hat gesagt…

Hey Caro, zwei fantastische Kärtchen, ich bin total begeistert!!!
Gaaanz liebe Grüße die Eva

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine beiden Karten sind wieder traumhaft geworden..

LG Micha

Gabi hat gesagt…

Super schöne Karten. Du hasst mal wieder meinen Geschmack getroffen. Ein Traum. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße Gabi

Jeannette hat gesagt…

Wow,zwei gaanz Fantatsiche Karten hast du da gewerkelt,ich bin total begeistert.
damit hast du meinen geschmack voll getroffen.

Lg Jeannette

friemelchen hat gesagt…

*Umkipp* was sind die beide wieder traumhaft schön! Ich bewundere dein Können, die Coloration ist fantastisch!

papierelle hat gesagt…

Einfach nur toll!!! Da bleiben mir die Worte weg!!
LG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft!

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

ich kipp ja gleich hinten über....diese beiden Karten sind ein * T R A U M *.
Wunderwunderschöööön gemacht. Kompliment an dich!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Liv und Heike hat gesagt…

Das sind zwei wunderbare Karten liebe Caro.
Schön das ich dich überraschen konnte. Zu deiner Frage ich habe vier Tage vor dir Geburtstag.
LG Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind absolute Traumkarten, ich bin total begeistert von der super Kolorierung
LG Anja

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Caro, ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Wunderschöne Szenen!!!

Schönes Wochenende.

LG Biggi

PokSa hat gesagt…

Toll!
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sind wundervoll, das sind richtige Kunstwerke geworden.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schwärm.....ich bin ein Fan deiner Stampscapes Karten. Du gestaltest immer ganz wundervolle Szenen ....so auch bei diesen beiden Karten einfach fantastisch!Ach da wäre ich jetzt gerne. Du hast eine schöne herbstliche Stimmung auf beiden Karten eingefangen.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Herbstszenen, klasse.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woah, was sind das geniale Szenen!!! Ich bewundere ja jeden, der mit den Stampscapes umgehen kann - hammertolle Herbststimmung!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für traumhafte Karten,wunderschön coloriert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Bruni

Anonym hat gesagt…

Wow!!!

Besonders die Waldszene ist echt der Oberhammer. Bin begeistert. Sehr gekonnt!

LG Tina B.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für traumhaft schöne Karten *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Petra hat gesagt…

Also bei diesen tollen Stampscapes-Karten bist Du die absolute Meisterin. Einfach traumhaft schön. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

Uta hat gesagt…

Wow, beide Karten sehen so toll aus. Die Szenen finde ich wunderschön und toll gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

FunnyWitch hat gesagt…

Sehr schöne Herbstkarten. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea