27.10.2012

Zweige-Stampscapes: Karte zum Candy

Hallo ihr Lieben!
Zunächst möchte ich mich für euren lieben Kommentare bedanken und auch gleich meine neue Verfolgerin Martina Heß begrüßen. Leider habe ich nur den Link zu deinem Profil und komme nicht weiter. Würde dich doch so gerne besuchen.  

Da mein Candy  nun bei der Gewinnerin angekommen ist, möchte ich noch die  Karte zeigen, die ich dazugelegt habe. 

 Stempel: Stampscapes
Farben: Archival Ink  und Distress Ink

Die Karte passt zu Everybody-Art_Challenge # 210 mit der Aufgabe *Lila oder Orange*.

Ich wünsche weiterhin ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ein richtig edles Werk....
LG Ilse (thera)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

och ist die schöön!

ich habe diesen Grasstempel schon so lang und benutze ihn nie... dabei sieht das hier wieder mal total genial aus bei Deiner Verarbeitung!

Spitze!

lg Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön.

Alex hat gesagt…

über diese Karte hätte sich wohl jeder ehr gefreut...
sie ist wunderschön geworden...
vlg alex :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wundervoll liebe Caro, das die gut ankommt ist doch wohl klar, also mir gefällt sie sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Moni hat gesagt…

Ganz edel sieht dieses Kärtchen aus!!

Liebe Grüsse
Moni

Schäfchen hat gesagt…

Die wirkt wirklich absolut edel - ganz toll gemacht :o)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder eine traumhaft scöne Szene, liebe Carola, Du hast das echt raus.
LG Anja

Mondy hat gesagt…

Was für ein toller Stempel!Eine sehr schöne Karte hast du damit gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Diesen doch eigentlich recht schlichten Stempel hast Du großartig eingesetzt. Die Karte strahlt viel Stimmung aus. Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Wundervoll, was für eine schöne Stimmung *schwärm*!

lg Uli

PokSa hat gesagt…

Oh wie schön.
lg Sandra

Frieda hat gesagt…

Hallo Caro !
Ich mal wieder, nach langer langer Zeit......

Wie ich sehe, bastelst Du noch immer gleich wunderschöne Karten. Halt nein, die gefällt mir ganz besonders gut. Sooo edel !
Ich habe irgendwie gar keine Zeit mehr dazu.

lg Frieda

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ein total schönes Kärtchen!
GGLG die Eva

Moni hat gesagt…

Hallöchen Caro,

vielen Dank für den Kommentar unter dem neuen Bilderrahmen.
Diese gibt es hier...http://www.thomas-philipps.de/index.php?option=com_content&view=article&id=177:essen-&catid=6

Liebe Grüsse
Moni

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Caro,

das ist eine wunderschöne,
sehr elegante Karte. Sie gefällt mir super gut.
Ich mag diese Art sehr gern.
Liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus!
LG Gisela

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Carola,
die Karte sieht Klasse aus. Was man mit einem einfachen Grasstempel zauberhaftes werkeln kann.
Es ist sehr schön, dass Du mich besuchen wolltest. Doch ich habe leider noch keinen eigenen Blog. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann erstell ich mir einen (ich frag mich zwar schon lange, wann das mal sein wird :-) )
Ganz liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
die Karte wirkt super und wird die Empfängerin sicher riesig erfreut haben. Klasse.
GLG Tina

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Michaela hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden, traumhaft.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
nochmals ganz lieben Dank für den Gewinn und diese traumhaft schöne Karte!
Noch niemals habe ich so eine fantastische Stempelkarte gesehen, super!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

diese Karte schaut traumhaft schön aus, die hat eine enorme Wirkung, das gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke