03.11.2012

1. Weihnachtskarte 2012

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich endlich mal meine neuen Winterstempel, die ich von der Messe in Hagen mitgebracht hatte, ausprobiert und diese Karte ist entstanden. 

 *klick*
 Stempel: Cherry Pie (Landschaft und Kutsche) und Rayher (Spruch)
  Farben: Distress Ink

Im Motiv habe ich mit 3D Schnee (von VIVA) gearbeitet. Hier mal etwas näher. Ich hoffe, man sieht es, wenn das Bild angeklickt wird.


Danke für euren Besuch.
Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Carola,
tolles Stempelmotiv, zauberhafte Karte ist das geworden. Sehr stimmungsvoll.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Szene und sehr schöne Karte. Bin auf weitere Werke gespannt
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Toll!
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Szene ist dir super gelungen..richtig schön winterlich-weihnachtlich..

LG Micha

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Carola,
deine Karte ist ein Traum. Man fühlt sich
sofort in winterlicher, besinnlicher Stimmung.
Liebe Grüße Silvi

Swissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Swissie

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Carola,
Deine Karte ist einfach ein Traum. Die Winterstimmung kommt richtig gut rüber. Der Stempel ist super klasse und den schreib ich jetzt auch auf meine Wunschliste :-)
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kommt Weihnachtsstimmung auf liebe Caro, was für eine schöne Szene und der Efekt mit dem Schnee, eine tolle Wirkung....ich mag diese Motive auch so gerne...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Traumhaft romantisch sieht das aus. Sehr schön das es in der Kugel platziert ist. Pefekte Karte.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, da läuft einem ja direkt ein kalter Schauer über den Rücken, so toll hast Du den Winter eingefangen.
Ich bin von Deiner Karte wieder einmal restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Cora,

oh wow was für ein wundervolles Weihnachtskärtchen.... da Motiv ist sehr schön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

basteloma54 hat gesagt…

Das ist Winterstimmung pur! Eine rundum gelungene Karte!
GlG
Anne

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Weihnachtskugel. Super Idee.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

WoW,eine Szene in der Weihnachtskugel, wunderschön gewerkelt !

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Caro mit einem super tollen Motiv!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Wowwwwww Caro...deine Weihnachtskarte sind ich traumhaft schöööön gemacht.Tolle Idee mit der Kugel!!.

Liebe Grüsse
Moni

herta hat gesagt…

Caro, bei dieser Karte kommt Weinachtsstimmung!!!! So richtig toll geworden.

Liebe Grüße
Herta

Gismo hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das!

LG Conny

Schäfchen hat gesagt…

Die ist einfach traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet
LG Dagmar

Eva hat gesagt…

Boa Caro, ist die schön! Eine fantastische Winterszene und in der Kugeloptik einfach KLASSE!
Liebe Grüße, die Eva

Basteloma hat gesagt…

einfach nur.....wunderschön
schöen Abend
glG
Lissy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein weisser Wintertraum, so romantisch und stimmungsvoll, toll auch mit dem 3D Effekt, einfach super.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne W-Karte, ich bin schon auf die nächsten gespannt.

Jeannette hat gesagt…

Wow,eine wunderschöne winterkarte caro hast du da gewerkelt,ein traum.
toll sind auch die farben und die idee mit der kugel,einfach fantastisch schöööön gemacht,ich bin schon auf mehr gespannt.

Lg Jeannette

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro...bin hin und weg von deiner tollen Karte. Mit so viel Liebe gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Piarom hat gesagt…

Wie wunderschön, sieht wirklich aus wie richtiger Schnee, und ich habe den Reflex, die Kugel zu schütteln ;)

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
herzlichen Dank für dein Kommentar und dein Lob :o) ich habe mich sehr gefreut. Deine Werke sind ja wunderschön, und wie du das mit dem Schnee bei dieser Karte gemacht hast wau. Das Motiv sieht Traumhaft aus. Der Himmel und die kleinen Details einfach wau. Die Karte ist dir wirklich gelungen. Ich stöber mal weiter und wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stella