01.11.2012

Herbstlich trüb mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist schon am Wochenende entstanden, wollte sich aber nicht fotografieren lassen. Ich hoffe, es geht jetzt so. 
Hier habe ich 6 Stempel benutzt.

 Stempel: Stampscapes


Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.

Liebe Grüße


Kommentare:

basteloma54 hat gesagt…

Die Szene ist Dir sehr gut gelungen!
GlG
Anne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, was für eine aufwendige und wundervolle Szene, die strahlt Ruhe und Harmonie aus.....da wäre ich jetzt gerne.Toll coloriert liebe Caro.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

papierelle hat gesagt…

Bow, mir bleibt echt die Spucke weg!!! Wunderschön!!!
LG Gundi

Basteloma hat gesagt…

einfach ein Traum
glG
Lissy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Caro, Du hast es wirklich drauf, die Karte ist wieder ein Traum. Da würde ich sofort zum Urlaub einziehen.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hey Caro, eine so wunderschöne Szene, unglaublich wie Du so etwas immer wieder hinbekommst!
Liebe Grüße, die Eva

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro..da hast ja wieder ein aufwendiges Werk geschaffen. Bin begeistert.

Liebe Grüße

Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Caro,
deine Karte sieht wunderschön aus.
Ich mag Landschaften sehr gern.
Ich bin fasziniert wie schön
du jedes Detaile gestempelt und auch coloriert hast.
Liebe Grüße Silvi

Micha hat gesagt…

Deine Landschafts-Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden, einfach nur Spitzenklasse!!

LG Micha

Maria Hoe hat gesagt…

wowwwwww ist die schön hast du super hinbekommen LG Maria

ann-theres hat gesagt…

wow die ist ja ein Traum wunderschön die Karte, bin hin und weg,bin total begeistert
glg anna

Gabi hat gesagt…

Was soll ich sagen, wie immer zauberhaft schön. Du hast das Szene Stempeln einfach raus. Deine Werke gefallen mir immer wieder sehr gut.
Liebe Grüße Gabi

Melodie hat gesagt…

Wie Du die Stampscapes einsetzt, ist wirklich sensationell. Was für eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Caro,
da hast Du wieder eine ganz entzückende Szene gestempelt, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Caro
was für eine wunderschöne Szenekarte!!
Ich bin richtig neidisch auf Dein Können!
LG Gisela

Martina hat gesagt…

Aber Hallo liebe Caro,
das ist eine perfekte Szene. Sieht phantastisch aus. Ganz große Klasse
GLG Tina

Martina Heß hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich sitz hier nur und staune, was Du aus ein paar Stempeln doch so eine tolle Karte gebastelt hast.
Die Landschaft ist einmalig und das möchte ich auch mal können!
Spitze!!!!
LG
Martina

Orsolina hat gesagt…

Mir gefallen deine Szenen auch immer. Tolle Karte. Ich sehe 7 Stempel, oder ist der untere der gleiche wie oben? (Zweige)

Schönes Wochenende.

LG Biggi

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Caro, deine Szene ist wieder so wunderschön, ich kann nur staunen und beneide jeder der das kann, ich kanns leider nicht.
LG Heike

Beate hat gesagt…

Wunderschön mit den vielen Details wie Enten und Vögel.
lg Beate

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,das ist wieder ein traumhafte szene,soooo wundervoll gemacht,ich bin völlig begeistert,das hast du einfach drauf das szene stempeln und ich schaue mir das immer wieder gerne an.

Lg Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Das schaut so wunderbar aus, eine tolle Szene, so verträumt in Novemberstimmung!

lg Uli

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

Ein wundervolles Werk *seufz*

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Kartenkunstwerk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Piarom hat gesagt…

OMG wie kann man so eine tolle Idylle nur mit Stempeln machen?! Du hast sicher auch noch reingemalt?! (ich meine natürlich die schwarzen Linien)...LG von Conny